Silvia abstellen! Winterfest & Co.!?!
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Beim Abklemmen der Batterie zuerst den Minuspol, und dann den Pluspol. Beim Anklemmen in umgekehrter Reihenfolge.
So stehts bei Wikipedia und sollte wohl richtig sein und auch so gemacht werden. Ich mach es jedenfalls morgen so. Falls ich drauf gehe... war schön hier im Forum mit euch
PS: Wenn ich die Batterie ausgebaut habe, kann ich die einfach in die Ecke werfen (nicht wörtlich gemeint) und nächstes Jahr wieder so rein zimmern (nicht wörtlich gemeint) und das Ding ist noch voll und läuft dann noch oder muss ich mit bei eitiju (englische Ausspreche von ATU) noch so ein ladegerät holen???
So stehts bei Wikipedia und sollte wohl richtig sein und auch so gemacht werden. Ich mach es jedenfalls morgen so. Falls ich drauf gehe... war schön hier im Forum mit euch

PS: Wenn ich die Batterie ausgebaut habe, kann ich die einfach in die Ecke werfen (nicht wörtlich gemeint) und nächstes Jahr wieder so rein zimmern (nicht wörtlich gemeint) und das Ding ist noch voll und läuft dann noch oder muss ich mit bei eitiju (englische Ausspreche von ATU) noch so ein ladegerät holen???
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
hmm... naja also ich meinte mit ei schon das englische A. könnte in lautschrift aber auch eher ey heissen aber äh?DJ_Miracle wrote:Mönsch, eitiju würde ja ITU heissen..also wenn dann ähtiju;D
hatte nicht dran gedacht das sich das I ja so ähnlich anhört wie das A. Muss man bei Lautschrift wirklich aufpassen

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !