Zentrale Stromversorgung
Zentrale Stromversorgung
Denk ich bin nicht der einzige hier, der das Problem kennt wenn man Zusatzinstrumente, Zentralverriegelung, TT und was weiß ich noch einbaut und sich hier den strom und da den strom holen muß. Auf dauer ziemlich blöd und bei Fehlersuche nich sehr einfach durchzublicken. Hab nun in meine Mittelkonsole ne zentrale Versorgung eingebaut und wollte mal so wissen was ihr davon haltet.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Tu mir bitte ein Gefallen, mach Schrumpfschlauch um die Pin`s! Nicht dass da mal ein Schraubenzieher oder ähnliches drauffällt....
:rolleyes:
Ich werd mir ne Zusatzsicherung am Sicherungskasten machen, dierekt an Kl. 15. Is sauber aufgeräumt und man kommt gut ran...
:rolleyes:
Ich werd mir ne Zusatzsicherung am Sicherungskasten machen, dierekt an Kl. 15. Is sauber aufgeräumt und man kommt gut ran...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- klein-Nismo
- Einsteiger
Hoi
Hehe.. den Sicherungsblock hab ich auch +g+
Lässt sich auch Top verbauen und vorallem kannst so gesichert div. Zusatzbeleuchtungen absichern.. Hab da immer Hifi Beleuchtung Fußraum UBB dran hängen.. is a Top Sache...
Ich empfehl sowas jedem ,o)
I verbaus nur immer im Bereich Fahrerseite unteres Amaturenbrett ,o)
Lässt sich auch Top verbauen und vorallem kannst so gesichert div. Zusatzbeleuchtungen absichern.. Hab da immer Hifi Beleuchtung Fußraum UBB dran hängen.. is a Top Sache...
Ich empfehl sowas jedem ,o)
I verbaus nur immer im Bereich Fahrerseite unteres Amaturenbrett ,o)
Sr20 Power macht möchtegern Raser schlauer