Mittelkonsole bearbeiten
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Hi,
Danke für die Tipps Jungs. :zustimm:
Also ich hab jetzt mal die Variante von @michicop beherzigt....
Obs was wird kann ich euch erst sagen wenn ich fertig bin (bin z.Zt. schon am basteln :ja: )
Für alle die es interessiert und die die Umbau-Anleitung nicht gesehen haben (weil sie sich auf der Seite nicht angemeldet haben):
1.
Stellen die verschlossen werden sollen mit Tape und etwas dickerer Pappe abkleben.
2.
Tape und Pappe mit Harz einschmieren (Harz etwas dünner anmischen das es besser in die Pappe zieht).
3.
Wenn Vorgang 2 getrocknet ist nochmal über die ganze Konsole mit Harz und unebenheiten bzw. verschließende Löcher mit Glasfaßermatte füllen.
4.
Wenn Vorgang 3 getrocknet ist danach mit Feinspachtel bearbeiten.
5.
Danach mit Spritspachtel aus der Sprühdose bearbeiten.
Schleifen mit 180er grob und 600er fein Schleifpapier.
Mfg
Kris
Danke für die Tipps Jungs. :zustimm:
Also ich hab jetzt mal die Variante von @michicop beherzigt....
Obs was wird kann ich euch erst sagen wenn ich fertig bin (bin z.Zt. schon am basteln :ja: )
Für alle die es interessiert und die die Umbau-Anleitung nicht gesehen haben (weil sie sich auf der Seite nicht angemeldet haben):
1.

Stellen die verschlossen werden sollen mit Tape und etwas dickerer Pappe abkleben.
2.

Tape und Pappe mit Harz einschmieren (Harz etwas dünner anmischen das es besser in die Pappe zieht).
3.

Wenn Vorgang 2 getrocknet ist nochmal über die ganze Konsole mit Harz und unebenheiten bzw. verschließende Löcher mit Glasfaßermatte füllen.
4.

Wenn Vorgang 3 getrocknet ist danach mit Feinspachtel bearbeiten.
5.

Danach mit Spritspachtel aus der Sprühdose bearbeiten.
Schleifen mit 180er grob und 600er fein Schleifpapier.
Mfg
Kris
Mfg, Brazo
- BenniHeinich
- Zu oft hier
RESPECKT! sieht echt gut aus...
der verbaute zustand mit Instrumenten würde mich noch interessieren...
der verbaute zustand mit Instrumenten würde mich noch interessieren...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost