Wie lange hält nen Zurbo ohne Öl durch

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

Das Problem mit zugesetzten Ölleitungen hatten frühe Baujahre des S13 - die Leitungen waren wohl einfach zu dünn und mglw. ungünstig verlegt. Im Stand wurde durch den heißen Krümmer die Leitung so aufgeheizt, das sich Ölkohle gebildet hat.
Zu Deinen Geräuschproblem: könntest du eine ordentliche Tonaufnahme mit (kein Handysound, lohnt die Mühe nicht) machen, vieleicht isses ja doch Paranoia.

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

mmmh weiss nicht wann ich es zeitlich hinbekomme :rolleyes:
Ich hab ja noch das Problem mit dem Kindersitz ;)
Und wenn, dann würd ich auch nur eine Digitalcamera reinbasteln. Die hat auf jeden Fall eine bessere Aufnahmequali.
MfG Kannte

Nachtrag: Hatte die Camera im Motorraum und bin damit rumgebügelt. Ergebnis......voll mies!!! Hört sich an, als wenn nen Panzer mit Vollgas die Klippen runterstürzt :eek:

Was mir aufgefallen ist: nach dem Abstellen des Motors rauschen und knistern da ein Haufen Flüssigkeiten(hatten wir ja schon nen Beitrag) .
Oben im Motorblock, aus den Leitungen, die da Abgasseite rauskommen und die Wasserpumpe scheint auch noch zu arbeiten.
Versuch es morgen nochmal aus der Fahrerperspektive.
MfG Kannte
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image