paypal
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Bis jetzt hhabe ich auch nur gute Erfahrung mit Paypal gemacht.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
ja paypal ist super, allerdings nur wenn man was zahlen muss, zahlungen empfangen lohnt sich nicht, die gebühren sind eine frechheit und stehen in keiner relation zu den normalen bankgebühren.
was eben super ist, das geld ist so schnell auf dem empfängerkonto rings um den globus als würde man ne email schicken, nicht wie bei den hausbanken die dann gerne mal 2-3tage damit arbeiten (innland, ausland werdens oft 4-6tage) :rolleyes:
was eben super ist, das geld ist so schnell auf dem empfängerkonto rings um den globus als würde man ne email schicken, nicht wie bei den hausbanken die dann gerne mal 2-3tage damit arbeiten (innland, ausland werdens oft 4-6tage) :rolleyes:
- [priesthill]
- Zu oft hier
Da frag ich mich manchmal auch... Wenn große Firmen Paypalzahlung anbieten mag sich das vielleicht trotzdem lohnen, aber als Privatverkäufer, zusätzlich zu den emens hohen, stetig steigenden ebay-Gebühren... da kann eigentlich nicht viel hängen bleiben... :/MadMax wrote:die gebühren sind eine frechheit und stehen in keiner relation zu den normalen bankgebühren.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |