PReis für 200sx S14?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Bilder vom 200sx

Post by boosty »

Image



Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Heißt das "Nein"? Nächstesmal ist das Angebot niedriger ....

Ich glaub den Beitrag vorher hast gar net gelesen ... hast nen Doppelpost und ich steh dazwischen
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

@ boosty:
brauchst dich ja net glei so aufzuregen...dann lass das mit dem nachfragen hier und setz ihn halt für 5 - 6000 in autoscout. wirst sehen was das bringt.
nur weil wir das auto lieben und 200sx draufsteht ist es noch lange keine 10000mark mehr wert (10 jahre alt :lach: )
und in teilen kannste den auch net verkaufen wer will schon eine kupplung oder lichtmaschine,usw.die 170000km aufm buckel hat? kenn ich niemand der für sowas geld ausgibt.
so das musste jetzt raus.
gruss kai

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Ne lass mal gut sein.

@extaticsun wer bei nissan was machen lässt ist selber schuld. stoßdämpfer 1500 (teile + einbau) Naja so ist das eben

fahr ihn lieber selbst und verkauf ihn an meinen benachbarten autofuzzi. der gibt mir wahrscheinlich locker 5000

Der hat es letzt einen mit original 150000 gehabt und für 5800 verkauft.

Dann werd ich das auto anmelden und mit meinen utopischen Preisvorstellungen hier an einen ammi oder an einen dem das auto abgeht verkaufen.

Ah zu DAT da habe ich auch geschaut. Dat ist finde ich schon wichtig. Da die Händler damit arbeiten. Klar muß man Privat günstiger sein aber richtwerte sind das allemal. Eure Ausagen sind relativ! Klar das der Preis schwankt man kann ja auch das Auto unterschiedlich bewerten!

Naja werde mit meinen Nissans noch einigen Spaß haben. :ja:

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

@sir_lecta

Kupplung neu, Denso ik24 neu, ölwechsel neu,

Auspuff edelstahl

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Genau das sag ich immer ... lasst bei Fahrten das Portemonaie zuhause, dann gehts etwas leichter ....

Eine solche Frau verkauft man nicht .... so ein zierlich Ding ... :D
Oder man gewöhnt sie laaange lange Zeit an Ihren neuen Besitzer .... manchmal nimmt sie Dir die Eingewöhnungsphase (oder auch Verkaufsphase) ein wenig übel .... :lach:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

doch verkauft man da man noch einen s14a und dann in hoffentlich schnellst möglicher zeit diesen s14a als S15 conversion fährt!

Brauch keine zwei 200er

einen für winter :lach: und einen für sommer :D

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

"Brauchen" werd ich die auch net ....

ich BRAUCH nicht mal EINEN wegen meinem Passat ..... :lach:

aber ich MÖCHTE einen und meine Frau MÖCHTE auch einen.....
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

hm stimmt ich auch net hab ja noch meinen richtig geilen Sierra :boese:

Scheiß Ford.

Ne nächstes Ersatzauto wird honda oder nissan. oder noch ein 200sx wenn ich alle kaufe habe ich das monopol :lach:
einen bekomm ich dann bestimmt wieder weg.

Oder ich fahr jeden monat einen anderen


Ne Spass beiseite. Tausche beide 200sx gegen R34 GTR :lach:

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Frauen stellen auch immer Fragen auf die sie eigentlich gar keine Antwort haben möchten .... und beleidigt sind sie dann auch wenn sie eine bekommen ...... :lach:

Außerdem heul nich rum wie ein kleines Mädchen wegen 2000 Euro ... nur weil Du ne Antwort auf Deine Fragen und blöde Anspielungen bekommst
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama