PReis für 200sx S14?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Ich heul net rum, aber es ist nun mal so das hier einige immer wieder blöde Bemerkungen machen von wegen das muß so billig sein und das so.

Ich wollte nur Näherungswerte also schätzwerte, dann kommen Aussagen wie 1500Euro oder 3000Euro. Ich habe so was billiges noch nie gefunden!!!

Für das Geld bekommt man einen S13 letzteren Baujahres aber keinen S14!

Egal
Jedem das seine. Habe halt net so viel Geld um Sachen zu machen und danach zu "verschenken"

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Das sagen aber alle! ... ausser einem, haben die alle Unrecht?

Schau Dir den Andy an mit seiner Lippe, was wird hier nich immer erzählt wieviel die wert ist ... und was hat er bekommen 235 Euro - das ist lächerlich!

Ich glaub das ist das selbe als würd Dir einer 1000 Euro bieten.

Lass die Beule beseitigen! Wenn Du einen guten kennst, der tatsächlich nicht das ganze Heck lackieren muss, lass es dort machen! Dann kriegst Du wieder min. Deine 3000Euro. - hast neulich die Ebay Auktion mitbekommen? Ich meine das war ein 98er mit nem ATM (auch net viel) ... der ging für 3030 Euro weg.
Edit:
Hab mich getäuscht, es war ein BJ95!

Will Dir doch keiner was böses, so ist das nunmal einfach.
Last edited by ExtaticSun on 12.03.2005, 13:25, edited 1 time in total.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

ich wollt eigentlich nichts sagen weil mir das hier mal wieder zu dumm ist aber,

@boosty, besser die lackschäden aus und verkauf ihn ganz normal für 5500€ ..

billiger ist lachhaft..
oder verkauf sie ins ausland..

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Post by Astra_GT »

@ExtaticSun: Sorry, da irrst du. Der für die gut 3000 € bei Ebay war ein S14 mit EZ Sommer/1995, Mac aus Übach-Palenberg war der Verkäufer.

Ansonsten kann ich zu ExtaticSun`s Aussagen aber nur zustimmen.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

ist aber immer so bei uns im Forum, jeder versucht zu drücken bis es nicht mehr geht! was soll das? ist ein 200SX vergleichbar mit ein Golf?????

mir ist es wurscht ob die nachfrage gering ist, soll das jetzt heissen ich soll mein SX verschenken? niemals! da geb ich den in anzahlung und fertig.


Lasst euch nicht drücken mit dem Preis sonst müssen wir mal unser SX für 1000Euro verkaufen....


Kindisch. ich schreib dazu nix mehr
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Nein @mtec ein SX ist nicht vergleichbar mit einem Golf, weil sich der Golf wesentlich besser und damit auch teurer (im Verhältnis v. Neupreis) verkauft. Ja der Golf wird teurer bezahlt, da guckst Du was?

In Zahlung geben ... ich schmeiß mich gleich weg ... wieviele SX hast Du denn schon in Zahlung gegeben?

Probiers mal, geh hin und teste mal was Du bekommst wenn Du einen Wagen für naja :rolleyes: sagen wir mal 10-15000 Euro kaufst ... und den SX halt in Zahlung gibst. :D ... bitte sag Bescheid wenn Du es probiert hast, ich möcht ein einziges Mal etwas anderes hören wie sonst.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Post by Astra_GT »

Lol, ich war mit dem SX, den ich für eine Woche hatte und für 5900 € erstanden hatte, spaßeshalber beim Opelhändler, der mir vertraut ist.

Da habe ich ihn, spaßeshalber(!), mal gefragt, wie es aussehen würde, "ich nehme den Astra G OPC für 15000 € der dort steht (lol, so viel Geld habe ich leider gar nicht), aber für den SX hier gibts ne Anzahlung.... wie wär das!?" Da meinte der, mehr als 2800 € kann er für einen exotischen Wagen ohne Leder nicht geben, wenn er unfallfrei ist. (scheiße, der war noch nichtmal unfallfrei).

Aber später stellen die Autohändler den dann für 5000 € hin :< ;(

Das kann jetzt glauben wer will, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es passt so toll zum Thema.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

User avatar
Joes
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 10.04.2004, 11:57
Location: Barsbüttel
Contact:

Post by Joes »

O.K. Ihr Besserwisser...... :D :D

War gestern bei Mitsubishi und hab ma gefragt.
DAT sagt 5.500.
Der hätte mir 7.500 dafür gegeben. :P :P
EZ 03.96 ca 73.000

Und Nu?????
:juggle:

-Joes
down_SHIFT......gone

Image

...if you want to finish first, you have to finish first...

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Das gilt nicht!!

Du musst wenn dann auch zum Opel Händler deines Vertrauens fahren und dort nachfragen!! Mitsubishi weiß sicher um die Qualität des SX!!

Aber sagt mal... habt ihr eigentlich am Wochenende nichts besseres zu tun als "auszukaschperln" (schreib man das so :D ??) wer von euch jetzt recht hat?

Dieses "ein SX ist mehr wert als 3000€" und "nein weil du hast nen Austauschmotor und blaaaaa"... geht mir das was auf die Nerven hier :D !!

Abgesehen mal davon muss ich meinen Senf trotzdem noch mal zu geben *FG*... so wie ich das gesehen habe hast du ja nen Effektlack drauf oder? Wenn ja dann muss man nicht nur das Heck bei der ?Dulle? lackieren sondern den gesamten Wagen weil du den Farbunterschied sofort sehen würdest... nur mal so nebenbei.

So geh jetzt Kuchen essen und ein bisschen Kaido Battle 2 zocken... bis denn dann :D ;) !!
Gruß
Flo

Image

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Kommt auf den Lack an, Florian-?S14a?.
Diese 'Der ganze Wagen muss lackiert werden' Sache ist mittlerweile überholt und es kommt auf den Lack an, den man benutzt. Anyways, viel Spaß mit KB2, mein Bruder hat's leider die letzten zwei Male, die er da war, vergessen, sonst hätte ich mich schon gemeldet. ;)
Image