PReis für 200sx S14?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Das stimmt kommt immer auf den Lack an aber hauptsache ich hab das jetzt mal behauptet *G*!!

Ja du kein Problem, wollte dir eh bescheid geben das ich es nun schon habe, habs aber wie du sicher bemerkt hast vergessen :gruebel: !! :D :D
Gruß
Flo

Image

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

schön. ich hab Angebote für mein auto da würdet ihr euch wundern! gut meiner ist mit dem hir nicht vergleichbar. aber im allgemeinen versucht ihr immer den Preis zu drücken, ob es auch S14a ist immer das gleiche! aber mir egal.... denkt ihr was ihr wollt.

viel spass
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Post by Astra_GT »

Joes wrote: War gestern bei Mitsubishi und hab ma gefragt.
DAT sagt 5.500.
Der hätte mir 7.500 dafür gegeben. :P :P
EZ 03.96 ca 73.000
Nur so, oder war das im Gegenzug dafür, dass du einen Wagen bei dem Mitsu-Händler kaufst?

Aber egal, 7500 € sind überwältigend viel, da kriegt man ja nicht mal mehr, wenn man den selber verkauft.

Kann sein, dass man bei Japanischen Automarken Verkäufern besser dran ist, der Opel Händler musste erstmal fragen wie viel KW der SX hat.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@mtec

Sag mal was jammerst du eigentlich?? Hast du hier angefragt was du für deinen Wagen willst?? Diese Aussagen sind eben die meinungen der Leute und mit sowas muss und sollte man eben rechnen wenn man sowas in einem Öffentlichen Forum frägt!!

Und dich möchte ich mal sehen wenn du das Geld hättest und die einen neuen oder andern Wagen zulegen willst... zahlst du dann auch das sofort was auf dem Preisschild steht oder handelst du und versuchst den Preis zu drücken??

Abgesehen davon wollte niemand ausser ExtaticSun den Wagen kaufen also wieso stellst du es so dar als wenn wir alle Geizkragen wären und versuchen die Leute um ihr Geld zu bescheißen? Und er hätte ja sogar 1500€ ohne Motor bezahlt!!
Gruß
Flo

Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Joes .. das ist ein absoluter Spitzenpreis. Aber der Wagen hat auch erst 73.000, das ist schon sehr wenig aber trotzdem ein Spitzenpreis dafür (ehrlich gesagt glaub ich es Dir nicht das Du den unter normalen Verkaufsumständen gesagt bekommen hast aber auch egal)

Dein Wagen hat 130% weniger km auf der Uhr. Es ist kein Austauschmotor drin weil der Wagen gequält wurde, das wirkt sich nämlich auch auf den Rest aus. Ob der wirklich gequält wurde tut nichts zur Sache die Annahme reicht zur Vorsicht und Preisminderung. Daher ist es ja auch PFLICHT den Tausch anzugeben - Verbraucherschutz. Ohne Motor ist er schlecht zu verkaufen ... daher ist es einfach nur eine Pflichtübung den Motor zu tauschen. Ist der Motor richtig eingebaut? in der Werkstatt gemacht mit Rechnung - das Geld kriegst nie wieder - also evtl. Pfusch. Woher Kommt der Motor hält der noch mehr als 5000km?

Der kunde hätte ja auch den motor mit 172.000km genommen .. da er ja nix für das Du ihm vorher den Hals umdrehst und nen neuen einbauen musst. Diese Maschinen halten ja schließlich LOCKER 350000. Hart (und fies) aber genau das ist die Argumentation.

Nja und dann ist da noch die BEULE!!!!

Hättest Du den motor in einen SX mit 100.000km gesetzt, hättest Du auch für den Motor mehr bekommen. Aber in dem Wagen ist auch der Motor nicht mehr soviel wert. Die hohen km + Beule ziehen das echt mit runter. Lass aber vorallem die Beule machen, dann kriegst wesentlich mehr raus ...

@mtec Hast Du Dir schonmal überlegt auf was Sammler und Liebhaber wert legen oder durch was sie sich auszeichnen? Sie bezahlen den Zustand der gesammelten Ware über Maß weil sie in besonderer Art und Weise wert auf die Unversehrtheit der gesammelten Sachen legen. Ich denke das trifft auf fast alle hier zu. Daher heben sie sich von der Masse ab und werden dann als Sammler bezeichnet. Manche nennen sie auch Spinner weil sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Im Umkehrschluss heißt es aber das schlecht erhaltene Sachen nicht begehrenswert sind. Wenn ich nicht selbst ein fahrwerk hätte, würd ich den von Bootsy überhauptnicht haben wollen. Viel zu hohes Risiko auf größere Reparaturen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

mtec darf ja wohl auch seine Meinung sagen

ich habe immer noch keinen richtigen beweis dafür das jemand mal einen 200sx für 1500 oder 3000 bekommen hat mit neuer kupplung und tüv au fast neu.

Der von mac, ja hat er den wirklich verkauft, oder hat er ihn behalten (selbst ersteigert oder ersteigern lassen)??? glaub ich nicht so recht das er ihn für 3000 verkauft hat.

naja wenn ihr einen 200sx so billig findet glückwunsch. ich weiß nur soviel das stellenweise die S13 mit recht hoher laufleistung noch für das geld weg gehen.

un ihr habt einen 200sx am anfang mit einem golf verglichen von wegen "klar kann man einen 200sx nicht mit einem golf vergleichen"
überlegt mal was ihr schreibt.

ihr meckert an allem rum. klar kann man preise drücken mach ich auch aber das was ihr macht ist ja schon fast eine frechheit.

Zum Thema Lippe für ca 250 wäre so als wenn ich für das auto nur 1000 bekomme, das ist noch so ein brüller, das ich nicht lache. vergleich auto - lippe, naja könnten gewisse preisdifferenzen sein auch wenn ihr es prozentual nehmt. 1000 oder 1500 oder 3000 ein witz hoch drei. überlegt euch mal was ihr nur für einen motor bezahlt.

Naja solche leute gibts überall

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Ah bevor ich es vergesse ist ein Standox Lack.

soviel zum Thema ganzes Auto lackieren.-

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Ich wollte hier jetzt eigentlich noch ne erklärung schreiben, auch wie unverschämt und überzogen ich deine reaktionen finde aber da spar ich mir!!

Entweder du verkaufst die Kiste für den Preis wo du dir vorstellst oder du fährst sie bis sie auseinander fällt. Mach damit was du willst.



Bin gespannt wie lange das hier noch geht... :lach:

PS:
Abgesehen mal davon muss ich meinen Senf trotzdem noch mal zu geben *FG*... so wie ich das gesehen habe hast du ja nen Effektlack drauf oder? Wenn ja dann muss man nicht nur das Heck bei der ?Dulle? lackieren sondern den gesamten Wagen weil du den Farbunterschied sofort sehen würdest... nur mal so nebenbei.
Ah bevor ich es vergesse ist ein Standox Lack.

soviel zum Thema ganzes Auto lackieren.-
Das war eine frage!! Wenn man bei Standox Lack beilackieren kann dann passt es ja sorry aber ich bin kein Lackierer!! Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil!! :D ;)
Gruß
Flo

Image

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Naja, bei Fragen stellt man ein Fragezeichen an das Ende des Satzes. ;)
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Abgesehen mal davon muss ich meinen Senf trotzdem noch mal zu geben *FG*... so wie ich das gesehen habe hast du ja nen Effektlack drauf oder?
Wie groß hattest du es denn gerne :D :D :D :D :D ??
Gruß
Flo

Image