Neues Lenkradl *froi*
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Neues Lenkradl *froi*
Hey Bros...
hab jötzt och oin S15-Lenker drinne und isch bin oinfach nur sowat von stolz uff dat Toil dat isch misch kaum noch oinkriege :irre: :rofl:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=nunoj ... 12889&np=1
hab jötzt och oin S15-Lenker drinne und isch bin oinfach nur sowat von stolz uff dat Toil dat isch misch kaum noch oinkriege :irre: :rofl:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=nunoj ... 12889&np=1
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Ich find zwar 150 Euro recht viel aber dafür das man den Airbag behalten kann muss man das wohl ausgeben.
Die Silbernen? Akzente an den Speichen und das "S" sehen aber auf jeden Fall megascharf aus!
@Nuno Deine Schalen sind da. - hab aber den Preis noch net, hoffe der Andre meldet sich heut abend noch und gibt mir durch was das alles gekostet hat.
Die Silbernen? Akzente an den Speichen und das "S" sehen aber auf jeden Fall megascharf aus!
@Nuno Deine Schalen sind da. - hab aber den Preis noch net, hoffe der Andre meldet sich heut abend noch und gibt mir durch was das alles gekostet hat.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
Eher 300€ und nicht 150€ 

200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Nicht "etwas kleiner" sondern "nicht kleiner" :/
Das wär noch das i-Tüpfelchen, 3-5 cm weniger, hach wär das schön :scherzkeks:
Unter 300 Euro ist es aber wohl nicht zu bekommen, hab für meins auch $250 + $90 + Zoll gegeben. Der Vorbesitzer hatte wohl so eine Fernbedinung an den Lenkradkranz geklemmt, genau an der Stelle wars dann auch eingerissen :<
Der neue Lederbezug hat dann noch mal 150 Euro gekostet.
Das wär noch das i-Tüpfelchen, 3-5 cm weniger, hach wär das schön :scherzkeks:
Unter 300 Euro ist es aber wohl nicht zu bekommen, hab für meins auch $250 + $90 + Zoll gegeben. Der Vorbesitzer hatte wohl so eine Fernbedinung an den Lenkradkranz geklemmt, genau an der Stelle wars dann auch eingerissen :<
Der neue Lederbezug hat dann noch mal 150 Euro gekostet.