Budinski, es geht los

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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ExtaticSun
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Post by ExtaticSun »

PaladinIV wrote:Flexrohr, kenn ich nicht, wo soll das sitzen?
Du kannst zwar alles essen aber nich alles wissen ... jedenfalls nicht ohne Dich kundig zu machen.
Bin selbst aber kein Mechaniker ... ich weiß nur das soll nich irgendwo sitzen sondern es sitzt da. Naja, kleiner aber feiner Unterschied.
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"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

Du kannst zwar alles essen aber nich alles wissen ... jedenfalls nicht ohne Dich kundig zu machen.
Hier sind 2 Bilder des orginal Auspuff, bitte zeige auf die Stelle des Flexrohrs.
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"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

Hylander
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Post by Hylander »

Wieso soll denn der Motor bitte nach hinten kippen, ist doch längs eingebaut :gruebel:

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Da ist definitiv kein Flexrohr dran.(is doch kein Golf)
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Gonzo
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Post by Gonzo »

WIR HABEN KEIN FLEX-SCHEIß-PFUSCH-QUERMOTOR-ROHR !!!!!!!!!!
Wo ist denn deiner undicht geworden????
hast du M.Burdinski bescheid gesagt was sagt er???
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cappo
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Post by cappo »

Die Anlage ist echt voll geil!! bei mir klappert was vor dem kat als ob ne unterlagsscheibe drinnen liegt muss mal nachschauen!! fahr jetzt demnächst mal ohne silencer :D
S14a Racing
Sunny GTi-R

ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
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ExtaticSun
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Post by ExtaticSun »

Das sag ich ihm wenn ich wieder hinfahr. Muss da nochmal hin ein paar Sachen einbauen lassen.

Konte auch noch nicht Bescheid sagen ... die sind ja heut nicht da und gestern hab ich das ja um 17:30 selbst erst erfahren .... vielleicht werd ich morgen mal anrufen.

Undicht ist er direkt oben. Da ist zwar recht fett Dichtmasse drin/drum aber da pfeiffte s raus. Wenn er kalt ist passt das und dann pfeifft auch nix. So nach 10km fängt das an.

In jedem Fall ist das Originale flexibler als meins jetzt "was deutlich zu hören ist" - Info nehmen, besser machen.

Was wo und wie Flexrohr ist interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, dachte ich könnte helfen unnötige Ausbesserungfahrten zu vermeiden! Im Momnet fühl ich mich aber genötigt etwas zu beweisen weil man sich falsch ausgedrückt hat oder was weiß ich was. Wie gesagt: Info nehmen - besser machen!
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Jimsen
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Post by Jimsen »

Naja wenn das die gleiche Werkstatt ist wo du deinen anderen Kram hast machen lassen!? "Dann wirds ja bestimmt stimmen".
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

RogerWilco
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Post by RogerWilco »

ExtaticSun wrote:Da ist zwar recht fett Dichtmasse drin/drum aber da pfeiffte s raus. Wenn er kalt ist passt das und dann pfeifft auch nix. So nach 10km fängt das an.
Wie bitte? Die machen das mit Dichtmasse? Klingt ja wahnsinnig professionell! DICHTUNG...OK.....aber DICHTMASSE???? Neeeee...oder?

Zudem....normalerweise sollte es im kalten Zustand schlimmer sein als im warmen! Die Flansche dehnen sich ja bei Erwärmung aus und dann dichten sie auch besser ab....

Klingt alles sehr merkwürdig.....vor allem diese Flexrohr Geschichte....naja...

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Gonzo
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Post by Gonzo »

Also bläst er bei dir zwischen Kat und Katback wenn ich das richtig verstanden hab... das ist aber sehr leicht zu beheben wenn du eh nochmal zu denen mußt dann darfst du nur nicht vergessen es zu reklamieren... und das liegt nicht daran das die anlage jetzt steifer ist...
das ist bei dir einfach dumm gelaufen...
diese reaktorflansch lösung mit der dichtmasse gefällt mir auch nicht 100% kann man besser machen aber der rest der anlage und der preis macht das wieder wet...
ich bin voll zufrieden ;D
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