Budinski, es geht los
- ExtaticSun
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Du kannst zwar alles essen aber nich alles wissen ... jedenfalls nicht ohne Dich kundig zu machen.PaladinIV wrote:Flexrohr, kenn ich nicht, wo soll das sitzen?
Bin selbst aber kein Mechaniker ... ich weiß nur das soll nich irgendwo sitzen sondern es sitzt da. Naja, kleiner aber feiner Unterschied.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
Hier sind 2 Bilder des orginal Auspuff, bitte zeige auf die Stelle des Flexrohrs.Du kannst zwar alles essen aber nich alles wissen ... jedenfalls nicht ohne Dich kundig zu machen.
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Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
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- cappo
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Die Anlage ist echt voll geil!! bei mir klappert was vor dem kat als ob ne unterlagsscheibe drinnen liegt muss mal nachschauen!! fahr jetzt demnächst mal ohne silencer
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- ExtaticSun
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Das sag ich ihm wenn ich wieder hinfahr. Muss da nochmal hin ein paar Sachen einbauen lassen.
Konte auch noch nicht Bescheid sagen ... die sind ja heut nicht da und gestern hab ich das ja um 17:30 selbst erst erfahren .... vielleicht werd ich morgen mal anrufen.
Undicht ist er direkt oben. Da ist zwar recht fett Dichtmasse drin/drum aber da pfeiffte s raus. Wenn er kalt ist passt das und dann pfeifft auch nix. So nach 10km fängt das an.
In jedem Fall ist das Originale flexibler als meins jetzt "was deutlich zu hören ist" - Info nehmen, besser machen.
Was wo und wie Flexrohr ist interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, dachte ich könnte helfen unnötige Ausbesserungfahrten zu vermeiden! Im Momnet fühl ich mich aber genötigt etwas zu beweisen weil man sich falsch ausgedrückt hat oder was weiß ich was. Wie gesagt: Info nehmen - besser machen!
Konte auch noch nicht Bescheid sagen ... die sind ja heut nicht da und gestern hab ich das ja um 17:30 selbst erst erfahren .... vielleicht werd ich morgen mal anrufen.
Undicht ist er direkt oben. Da ist zwar recht fett Dichtmasse drin/drum aber da pfeiffte s raus. Wenn er kalt ist passt das und dann pfeifft auch nix. So nach 10km fängt das an.
In jedem Fall ist das Originale flexibler als meins jetzt "was deutlich zu hören ist" - Info nehmen, besser machen.
Was wo und wie Flexrohr ist interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, dachte ich könnte helfen unnötige Ausbesserungfahrten zu vermeiden! Im Momnet fühl ich mich aber genötigt etwas zu beweisen weil man sich falsch ausgedrückt hat oder was weiß ich was. Wie gesagt: Info nehmen - besser machen!
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Wie bitte? Die machen das mit Dichtmasse? Klingt ja wahnsinnig professionell! DICHTUNG...OK.....aber DICHTMASSE???? Neeeee...oder?ExtaticSun wrote:Da ist zwar recht fett Dichtmasse drin/drum aber da pfeiffte s raus. Wenn er kalt ist passt das und dann pfeifft auch nix. So nach 10km fängt das an.
Zudem....normalerweise sollte es im kalten Zustand schlimmer sein als im warmen! Die Flansche dehnen sich ja bei Erwärmung aus und dann dichten sie auch besser ab....
Klingt alles sehr merkwürdig.....vor allem diese Flexrohr Geschichte....naja...
Also bläst er bei dir zwischen Kat und Katback wenn ich das richtig verstanden hab... das ist aber sehr leicht zu beheben wenn du eh nochmal zu denen mußt dann darfst du nur nicht vergessen es zu reklamieren... und das liegt nicht daran das die anlage jetzt steifer ist...
das ist bei dir einfach dumm gelaufen...
diese reaktorflansch lösung mit der dichtmasse gefällt mir auch nicht 100% kann man besser machen aber der rest der anlage und der preis macht das wieder wet...
ich bin voll zufrieden ;D
das ist bei dir einfach dumm gelaufen...
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