Z-Edition bei Mobile

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Z-Edition bei Mobile

Post by Lazarus »

Ist der Anbieter dieses Autos hier aussm Forum?
Müsste mal mit dem wegen dem Wagen reden, der sieht mir nämlich sehr verdächtig nach meinem Totalschadenwagen aus! Vorallem wegen der Z-Edition Nummer 71! :/
Auch das Heckscheibentattoo und der nachträglich verbaute Luftfilter kommen mir sehr bekannt vor! Und ne Pentagon hat ich auch nachgerüstet.

http://www.mobile.de/SIDFgGkQz4P7Fy6SSy ... 156323209&

Falls der Anbieter unter uns weilen sollte, würd ich gern wissen, warum er den Wagen verkaufen möchte und ob er von dem Unfall wusste. Gerne auch per PN.

Kann mir nämlich gut vorstellen, dass der jetzige Besitzer sich z.B. über den Wischwasserverbrauch wundert. Hat nämlich ne Wassereinspritzung :D

Dachte damals, dass der Wagen reif für die Presse war, deshalb hab ich denen von der Fahrzeugverwertung nichts zu den Umbauten gesagt.


Bitte melde Dich!

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

So sah er übrigens aus:
(Für alle, die die Bilder noch nicht gesehen haben)

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keinem das Geschäft versauen, aber falls der Besitzer von dem Schaden weiss, sollte er schon so ehrlich sein, solche nicht unerheblichen Sachen anzugeben. Es soll sich auch keiner abgehalten fühlen, den Wagen Probezufahren oder zu kaufen, aber ich empfehle nen DEKRA- Check!
Ich möchte keinesfalls, dass jemand in dem Auto, dass ich beschädigt habe, verletzt wird.

Bitte hier unten klicken für das Bild, hat nicht so ganz funktioniert, wieich mir das vorgestellt hatte :/

http://www.imagehop.com/show.php?id=73faf7c3e5952

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Sieht ja fast so aus wie mein Unfallschaden und ich bin mal gespannt, ob der Käufer von meinem Auto das wieder hinbekommt in seiner Freizeit.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

so doll war der unfallschaden ja nun auch nicht (hat der gute mann jedenfalls wieder schön hinbekommen), vorallem da es ja kein normaler 200sx war!
aber dafür dass der wagen mal nen unfallschaden hatte, is der preis trotzdem ein wenig hoch, wie ich finde!
Last edited by BlackBetty on 28.02.2005, 10:12, edited 1 time in total.

Banshee
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 28.02.2005, 07:19
Location: Weilerswist

Post by Banshee »

Ist das der ganze Schaden der da auf dem Bild zu sehen ist ?
Man sowas gibt man net zu na Autoverwertung sondern mir :ja:

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Der komplette Rahmen war laut Gutachter verzogen. War ein Schaden von fast 20000€ damals. Hat mir ganz schön weh getan, aber ich wollte Silvi danach einfach loswerden. Hätt ich da schon geahnt, dass ich doch wieder auf nen S14 abfahre, hätt ich den wohl nicht hergegeben. :/

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Achso, ich vergas:

Die Autoverwertung hatte zuerst ne S14 Front drangeklatscht und dann 13999€ verlangt. Ich hatte damals auch Bilder bei Mobile gefunden.

Müssen wohl zwischenzeitlich wieder auf S14a umgebaut haben, was ihr (meiner bescheidenen Meinung nach!) sehr viel besser zu Gesicht steht :ja:


Wasn Aufwand!

Banshee
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 28.02.2005, 07:19
Location: Weilerswist

Post by Banshee »

Bin ganz deiner Meinung.

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

is schon scheisse mit den unfallwagen bei denen eben kein unfall angegeben ist.....hab mein s14 gekauft und halbes jahr später hab ich gemerkt das front und heck lackiert wurden :eek:
vermute auch das da jemand einen unfall gebaut hat und nix dazugesagt hat.......einfach scheisse sowas. ich hab aber das glück das jetzt nach 1 jahr noch nix kaputt ist und ich hatte einen fairen preis gezahlt. ansonsten....ich würd angeben das ich einene unfall hatte ist doch sonst nur linkerei sogar bei einem blechschaden ....
sorry musst ich hier loswerden ;)
gruss kai

User avatar
WUman
Registriert
Registriert
Posts: 11
Joined: 05.07.2005, 18:09
Location: D-Town , Huntington Beach come in 10 month....
Contact:

Post by WUman »

Hallo!

habe heute Lazarus getroffen da er aus meiner Stadt kommt. nach einem kleinem Gespräch sind wir auf den S14 gekommen da diesen ein Bekannter von mir gekauft hat.

Hier mal die Bilder

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Schade das es ein Unfallauto ist.
Optisch ist der Wagen 1A.
Image

All Motor 94' EG6

Blown 97' EJ9

KUTSUJU JDM Whore INC. member #24