Hab da eine geile Verwandlung vom S14 in S14a gefunden !!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ich find die karre auch sehr sehr schick, aber auch ein s14 sieht mit nem richtigen bodykit extrem lecker aus, nicht nur die böse-guck-version. :)

das auf der rechten seite würde mich auch tierisch stören... sieht aus, als wäre das standlicht nach oben geneigt, das abblendlicht dann wieder nach unten geneigt.... ganz ganz seltsam.

das die japanischen bodykits 100% passen würde ich aber auch nicht sagen... dirk meinte mal, dass sein uras auch nicht soo super gepasst hat (schweller war einer zu kurz und das heck war total verdreht etc) :/
Image

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

ich finde die Felgen abartig geil auf dem umgebauten weiß eienr was das für welche sind oder ob es ähnliche gibt???

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

volk challenge wenn du den preis siehst findste die nich mehr so geil :tot:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

@ Black Butty, ach wie ich das liebe. :D :D :D :D :D :D :D
Das dirk sein Bodykit nicht so prall passt liegt vielleciht an der Tatsache das es ein Nachbau ist. TG hat das gleiche, seind hat gut gepasst,.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Meine ORIGINAL Trust (Greddy) Teile waren japanisch-passgenau wie ne Ledderhose :D

User avatar
toxical
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 196
Joined: 12.05.2004, 14:44
Location: nähe Stuttgart
Contact:

Post by toxical »

sehr geil, so muss das aussehen!
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community