ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Demio
Deputy Hausmeister
Deputy Hausmeister
Posts: 9851
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !

Post by Demio »

Schaut so aus, als hätte er kein ABS gehabt.
Image

User avatar
marcus_zenki_S14
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 16.07.2013, 08:16
Vorname: Marcus
Spamabfrage: Humanoid
Location: Dresden

Re: ALS WARNUNG - vorsichtig mit gas , driften usw !

Post by marcus_zenki_S14 »

Ja, so sieht es aus. Mit Abs hätte er vielleicht das Rad vom Mähdrescher getroffen und der nicht vorhandene Airbag hätte ihm dann auch nicht geholfen. Aber mit Airbag und Abs wäre er da vielleicht rausgenommen oder hätte sogar den Weg am Mähdrescher vorbei gefunden.

Hatte ihn dieses Jahr aufm Lausitzring beim driften kennengelernt. Recht surreal das ganze.
Image