GTN.CH Hat dicht gemacht!!!
GTN.CH Hat dicht gemacht!!!
Wollte eben was auf www.GTN.ch nachschauen, was muss ich das sehen die haben dicht gemacht!!!
Auf der HP von GTN-Deutschland ist schon seit 2-3Wochen nichts mehr los. Es waren kaum noch Teile zu den Fahrzeugtypen zugeordnet.
Wie ich der HP von GTN entnehmen konnte haben sie durch die schließung von GTN-Deutschland alle laufenden Kredite verlohren und deshalb Insolvenz angemeldet.
Ich werde mich mal im Toyotaforum kundig machen dort sind ein paar der GTN Leute angemeldet. Sobald ich etwas genaueres weiss poste ich es.
Wie ich der HP von GTN entnehmen konnte haben sie durch die schließung von GTN-Deutschland alle laufenden Kredite verlohren und deshalb Insolvenz angemeldet.
Ich werde mich mal im Toyotaforum kundig machen dort sind ein paar der GTN Leute angemeldet. Sobald ich etwas genaueres weiss poste ich es.
naja hatte mich eh gewundert wie die überleben können...bei so überzogenen preisen kauft doch jeder selbst und die ganzen dicken showcars die die gebaut haben müssen auch finanziert werden, sponsorenautos waren das ja auch nicht alles
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
HIHIHIHAHAHUHU ich lach mir nen Ast, und der Geschäftsführer wird wsl inner dicken Bude wohnen und 10 Autos fahren.
Was man so gehöhrt hat, hatten die nicht den besten Service.
Und die Preise waren einfach nur zum :tot: Habe mir beim Auspuffkauf 1000 Euro! gespart, weil ich nicht dort gekauft habe
Gruß Martin
Was man so gehöhrt hat, hatten die nicht den besten Service.
Und die Preise waren einfach nur zum :tot: Habe mir beim Auspuffkauf 1000 Euro! gespart, weil ich nicht dort gekauft habe
Gruß Martin
ja schon seid 1, 2 monaten ich wollte auch nochmal da schaun nach ein paar sachen habe dann aber nur noch 4 sachen für den 200er gesehenCronnos wrote:Auf der HP von GTN-Deutschland ist schon seit 2-3Wochen nichts mehr los. Es waren kaum noch Teile zu den Fahrzeugtypen zugeordnet.
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff
Geschieht denen recht!!!!
Ganz ehrlich, unzuverlässig und überteuert!!!!
Die A-Pod-Geschichte zum Beispiel:
Im Voraus alles bezahlt, aber dann ist auf einmal das Paket am Flughafen verschwunden und Entschädigung oder Ersatz gabs net!! :nein:
Is zum Glück aber net mir passiert...
Ganz ehrlich, unzuverlässig und überteuert!!!!
Die A-Pod-Geschichte zum Beispiel:
Im Voraus alles bezahlt, aber dann ist auf einmal das Paket am Flughafen verschwunden und Entschädigung oder Ersatz gabs net!! :nein:
Is zum Glück aber net mir passiert...
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<