Lieferzeit SSAutochrome?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Flo
Zweisteiger
Zweisteiger

Lieferzeit SSAutochrome?

Post by Flo »

Mit welcher Lieferzeit kann man bei Bestellungen bei SSAutoChrome erfahrungsgemäss rechnen?

In meinem konkreten Fall habe ich am 25.Nov 2005 eine Turboback-Anlage bestellt.
Habe auch eine Bestellbestätigung per EMail erhalten, dann seither nichts mehr von SSAutoChrome gehört.

Interessanterweise wurde auch der Betrag noch nicht von meinem Konto abgebucht.
Auf eine Mail, wie es denn mit der Bestellung nun aussieht, habe ich keine Antwort erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann ich noch mit der Bestellung rechnen, oder ist die wahrscheinlich "untergegangen"?

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ich hab schon zwei mal auspuffanlagen da gekauft und hatte nie probleme mit denen, sind eigentlich recht freundlich und antworten normal auch recht schnell.
meine teile waren auch jedes mal nach ca. 4-6wochen da :/

aber es gibt wohl auch fälle wo sie nicht mim endpreis glücklich sind und dann einfach die abwicklung nicht weiter bearbeiten,kann ich aber nix genaues zu sagen,wie gesagt bei mir hat zwei mal alles super geklappt.

rese
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: mensch

Post by rese »

also meine Motoria von ss-auto hat glatt 14 tage gedauert und das bei einem müden preis von 260,-€ inkl zoll+versand!!

also kann ich nix negatives zu sagen!!