zuwachs bei seifert-performance

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier

Post by turbo-toni »

ich habe doch auch nicht nur gutes geschrieben üder den skyline aber grade du sagst "der flügel ist hässlich" :lach: :lach:
Powered by Seifert-Perfomance

Image

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Schick schick... :gut:

Nur bissl wenig Platz im Kofferraum :rolleyes: aber so gehört das! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Fredi
Mitglied
Mitglied

Post by Fredi »

bitte! wenn du meinst!

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

naja geschmacksache ne... mir gefallen weder farbe, felgen, bodykit noch der extremst hässlich heckspoiler.
ich hab den auch schön öfter bei mobile.de gesehen. von so nem ami airbase typ oder so ne?!?

ich finde ja ein skyline ist erst ein skyline wenn es ein richtiger gtr ist. kauf mir auch keinen 320i kleb mir m sticker drauf und das wars dann.
also ich würde mir bevor ich nen 34er gtt kaufe immer zum 32er gtr greifen.

is halt meine meinung. aber schön das es noch einen skyline in deutschland gibt... wird ja so langsam :)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Post by Darkknight200sx »

ja der flügel sit total hässlich aber warum sagt keiner was zum auspuff der sieht ja mal total scheiße aus. da muss ein Muffler hin.
Image

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Darkknight200sx wrote:ja der flügel sit total hässlich aber warum sagt keiner was zum auspuff der sieht ja mal total scheiße aus. da muss ein Muffler hin.
haben wir doch....oben lesen! :zzz:

egal skyline rockt trotzdem, hätte auch (zur silvi) gerne einen! würden sich ganz gut nebeneinander machen, neben dem 3000gt sah meine silvi gleich immer um welten besser aus! :rolleyes:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Darkknight200sx wrote: was zum auspuff der sieht ja mal total scheiße aus. da muss ein Muffler hin.
Ich übersetze das mal:
was zum auspuff der sieht ja mal total scheiße aus. da muss ein Auspuff hin.

:D Is ja gut, ich weiß ja was du meintest. Und zwar einen richtigen Auspuff. ;)

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Werden ja echt immer mehr von den Kisten hier in D *gg*
Den Leuten die immer maulen "nen GTT is Spielzeug, nur nen GTR ist nen Skyline" will ich nur mal sagen, fahrt so ne Kiste erstma und reisst dann wieder den Mund auf ;)
Der RB25 zieht schön sauber hoch und hat auf jeden Fall mehr Potential stock als nen SR20, das Spoolup vom Keramiklader ist Sahne und es gibt auch sonst net viel zu meckern was das Handling anbelangt.
Klar ist nen GTR ne andere Welt, aber nur weil der GTR soooo weit oben auf der Evolutionsstufe steht, ist ein GTT noch lange kein schlechter Skyline.
Sogar nen Sauger RB25 (R34 GT) geht schon ganz ordentlich, in Anbetracht der Motorleistung. Aber ohne Turbo fahrn...näää! :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Kann mich da dem andy nur anschließen, selbst ein RB25DET hat nen halben Liter Hubraum und 2 Zylinder mehr als wir + Keramiklader.

Man muckelt ja dass es den RB25DET NEO nicht mit Allrad gab weil er Stock sonst zu nahe am GTR gewesen wäre *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier

Post by turbo-toni »

AndyStuttgart wrote:Werden ja echt immer mehr von den Kisten hier in D *gg*
Den Leuten die immer maulen "nen GTT is Spielzeug, nur nen GTR ist nen Skyline" will ich nur mal sagen, fahrt so ne Kiste erstma und reisst dann wieder den Mund auf ;)
Der RB25 zieht schön sauber hoch und hat auf jeden Fall mehr Potential stock als nen SR20, das Spoolup vom Keramiklader ist Sahne und es gibt auch sonst net viel zu meckern was das Handling anbelangt.
Klar ist nen GTR ne andere Welt, aber nur weil der GTR soooo weit oben auf der Evolutionsstufe steht, ist ein GTT noch lange kein schlechter Skyline.
Sogar nen Sauger RB25 (R34 GT) geht schon ganz ordentlich, in Anbetracht der Motorleistung. Aber ohne Turbo fahrn...näää! :lach:
absolut.....wir wären doch alle froh eonen rb25 zuhaben......

ausserdem....erstmal den sound vom aufpuff hören und dann reden.....

ist schon komisch....die meisten wollen nur alles zerreisen...aus neid oder weis der teufel....geht mir auf den sack....

es werden nur neative sachen aufgezählt :boese: