Rückleuchten tönen
ich hab mein mittelteil nun in wagenfarbe gelackt und aussparungen fr die rückfahrlichter drin gelassen. muss sagen , das verleiht dem wagen von hinten ne vollkommen andere optik :ja:
hab noch drüber nachgedacht die gelben leuchten rötlich zu machen .. konnte mich aber noch ncht durchringen ;D
hab noch drüber nachgedacht die gelben leuchten rötlich zu machen .. konnte mich aber noch ncht durchringen ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Hi,
also ich hab mal ein bisschen gemalt und finde den bösen blick geil...werd ich mir wohl machen im frühling. vllt. inspirierts ja den ein oder anderen.

Alles mit schwarz macht die bullige optik von den leuchten kaputt....(ist meine persönliche Meinung).
Mfg
also ich hab mal ein bisschen gemalt und finde den bösen blick geil...werd ich mir wohl machen im frühling. vllt. inspirierts ja den ein oder anderen.
Alles mit schwarz macht die bullige optik von den leuchten kaputt....(ist meine persönliche Meinung).
Mfg
Last edited by Brazo200SX on 05.11.2006, 19:43, edited 1 time in total.
Mfg, Brazo
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@Sebastian
Ja so wie du habe ich es auch, das mit der anderen optik, da stimme ich dir zu, im nachhinein sage ich aber ich hätte das mittelteil lieber so gelassen ( @gnu ) weil es in meinen Augen doch besser zu der Sylvi passt als alles andere! hab bei mir auch meine originalen Leuchten noch rot gemacht, liegen in der halle weil ich die vom US Model dran hab,sieht wesentlich besser aus. funktion des Reflektors besteht auch noch und LEICHT gelb blinken tun sie auch noch. Zu empfehlen ist die Lasierung von ATU
mit der machen wir es immer, viel besser als die von FoliaTec.
Ja so wie du habe ich es auch, das mit der anderen optik, da stimme ich dir zu, im nachhinein sage ich aber ich hätte das mittelteil lieber so gelassen ( @gnu ) weil es in meinen Augen doch besser zu der Sylvi passt als alles andere! hab bei mir auch meine originalen Leuchten noch rot gemacht, liegen in der halle weil ich die vom US Model dran hab,sieht wesentlich besser aus. funktion des Reflektors besteht auch noch und LEICHT gelb blinken tun sie auch noch. Zu empfehlen ist die Lasierung von ATU

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hey Brazo, sieht gar net mal schlecht aus, bastel dir mal noch so ne Abriskante an die Heckklappe, mit Paint! hast du mal probiert nen kleines Nr-Schild zu bekomm?
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
BenniHeinich wrote:Hey Brazo, sieht gar net mal schlecht aus, bastel dir mal noch so ne Abriskante an die Heckklappe, mit Paint!
Was meinst damit, versteh's grad net!?
:boese: Wenn ich mit dem Thame hier anfang wirds zuviel OT und der Thread würde umschwenken. Auf jeden Fall hatte ich den ganzen Tag mit zum TÜV fahren, wieder zurück zur Zulassungsstelle und umgekehrt verbracht. Leider ohne Erfolg!!!BenniHeinich wrote:hast du mal probiert nen kleines Nr-Schild zu bekomm?
Mfg
Mfg, Brazo
- BenniHeinich
- Zu oft hier
So ne Abrisskante ähnlich wie bei BMW. Die kommen hinten auf den Deckel, ist aber schlecht das zu malen seh ich grad, weil von hinten da würde nur der Deckel höher werden, vergess es....kein ding
grüße

grüße
- nismo200sxracing
- Mitglied
also ich hatte meine mit ganz normalen schwarzen lack besprüht.
also jeder blinde hätt das gesehen, das es nur farbe ist.
aber ich hab nie probleme gehabt.werder mit den bullen.noch mit dekra oder tüv........
selst die abnahmen waren ohne probleme verlaufen.
also jeder blinde hätt das gesehen, das es nur farbe ist.
aber ich hab nie probleme gehabt.werder mit den bullen.noch mit dekra oder tüv........
selst die abnahmen waren ohne probleme verlaufen.
Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
@DJ:
Da hast du recht, dass es ohne Klarglas doof aussieht. Das rot und grün konstrastiert zu stark.
Aber das wird heiß, wenn es fertig ist.
Da hast du recht, dass es ohne Klarglas doof aussieht. Das rot und grün konstrastiert zu stark.
Aber das wird heiß, wenn es fertig ist.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre