HKS Turbo K27
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
Na das wird man doch wohl hören, ob da ein 6er oder 4Zylinder werkelt, oder nicht?!
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- JoJo
- Vielfahrer
- Posts: 2984
- Joined: 20.10.2006, 17:32
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: 73275 Ohmden
Also, ich würde mal sagen, dass so n Lkw Ja doch scho gut Hubraum hat, weis ja net, was fürn Motor des mal war, wo der Turbo vorher drauf war... Aber ich denke mal, dass das auch was zum sagen hat, oder?
Weil wenn der LKW-motor jetzt sagen wir mal 6L Hubraum hat und ich den Turbo dann auf nen 3L Pkw-motor hinbau, dass der net richtig laufen wird, bzw net wirklich druck bringt, oder? Weil der wird ja gar net "richtig" angetrieben, weil vorher ja doppelt soviel Abgase durch den turbo strömten, oder ist meine Denkweise da falsch?
Und, ist son LKW turbo auf die Drehzahlen von Pkwmotoren ausgelgt? weil n LKW dreht bis sagen wir mal 2600 U/min und ein pkwler bis sagen wir mal 6000U/min... Oder würds dadurch wieder ausgeglichen? :juggle:
Weil wenn der LKW-motor jetzt sagen wir mal 6L Hubraum hat und ich den Turbo dann auf nen 3L Pkw-motor hinbau, dass der net richtig laufen wird, bzw net wirklich druck bringt, oder? Weil der wird ja gar net "richtig" angetrieben, weil vorher ja doppelt soviel Abgase durch den turbo strömten, oder ist meine Denkweise da falsch?
Und, ist son LKW turbo auf die Drehzahlen von Pkwmotoren ausgelgt? weil n LKW dreht bis sagen wir mal 2600 U/min und ein pkwler bis sagen wir mal 6000U/min... Oder würds dadurch wieder ausgeglichen? :juggle:

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact: