Probefahrt
- BlackBetty
- Zu oft hier
- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
Ich habe auch schon mal einen potentiellen Silvia-Käufer auf dem Beifahrersitz probemitfahren lassen. War für mich kein Thema. Obwohl ich mit kaltem Motor nicht die Leistung ausgeschöpft habe, hat er sich darüber gefreut.
Nicht zu vergessen:
Danke an @Frosty und @AndyStuttgart für das Probemitfahren in euren Autos zwecks Auspuffanlage. :bussi: Dank euch weiß' ich, dass mir kaum eine Anlage zu laut ist. ;D
Nicht zu vergessen:
Danke an @Frosty und @AndyStuttgart für das Probemitfahren in euren Autos zwecks Auspuffanlage. :bussi: Dank euch weiß' ich, dass mir kaum eine Anlage zu laut ist. ;D
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Wenn dieser scheiß verfickte, dreimal verfluchte, ich kann ihn nimmer sehen Schnee endlich die Kurve macht und ich nach Berlin kann um die Anlage drunter zu schnallen.......und du kein Problem mit nem alternden s14 Besitzer in der Midlife-Crisis hast, können wir im April schon mal ne Runde drehen, denn ich und der Dimi sind die einzigen direkt aus München. Mit dem Dimi würd ich aber nicht aufn Ring fahren, der ist krank!! :ja: und beim Turbo gehts immer mehr seitwärts
Meine Karre ist momentan nur leider absolut nicht vorzeigetauglich, sieht aus wie ein roter Matjes Hering ohne Zwiebeln und absolut Serie ist er mit Winterpellen schon sehr zugeschnürt.

Meine Karre ist momentan nur leider absolut nicht vorzeigetauglich, sieht aus wie ein roter Matjes Hering ohne Zwiebeln und absolut Serie ist er mit Winterpellen schon sehr zugeschnürt.
Wenn du bis April warten kannst dann ist mal probebeifahren kein Thema. Ich denke es wird sowieso im April ein München Treffen geben, denn wir wollen nun alle Nicos neuen S14 sehen, Turbos komplettes Bodykit, Dimis rückgerüsteten S14
und alle anderen sind auch gern gesehen.

I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen