Z-edition NR. 019/200
- ExtaticSun
- Zu oft hier
@Frosty
Den Racing hab ich nach dem S14Model gekauft ... hatte auch seinen Grund
... aber nochmal 2000-2500 oben drauf für eine Z-Edition find ich in keiner Weise gerechtfertigt.
Nackt ist der 200er schon nicht so schön - da ist mir meine Frau nackt lieber ...
Vom Grundmodel zum Racing ist nen Preisanstieg von 2000 Euro gerechgtfertigt. Aber der Preis der Z-Edition (nochmal 2k-2500 obendrauf) beruht auf reinem Sammlerwert und einem Hauch von Egozentrik und Exibitionismus
Außerdem könnt ich mich ärgern das ich 2000 für das Serienfahrwerk und den Bodykit (vom racing) mehr bezahlt hab. Denn ich bastel eh dran rum, daher wäre ich mit dem Grundmodel besser dran gewesen. Aber über die letzten 500 Euro will ich da mal nix sagen. Naja und die rillige Rückblende wäre mir schon fast nen Tausender wert.
Den Racing hab ich nach dem S14Model gekauft ... hatte auch seinen Grund

Nackt ist der 200er schon nicht so schön - da ist mir meine Frau nackt lieber ...
Vom Grundmodel zum Racing ist nen Preisanstieg von 2000 Euro gerechgtfertigt. Aber der Preis der Z-Edition (nochmal 2k-2500 obendrauf) beruht auf reinem Sammlerwert und einem Hauch von Egozentrik und Exibitionismus

Außerdem könnt ich mich ärgern das ich 2000 für das Serienfahrwerk und den Bodykit (vom racing) mehr bezahlt hab. Denn ich bastel eh dran rum, daher wäre ich mit dem Grundmodel besser dran gewesen. Aber über die letzten 500 Euro will ich da mal nix sagen. Naja und die rillige Rückblende wäre mir schon fast nen Tausender wert.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ich empfand -und empfinde- es als großes Glück eine Z-Edition in so gutem Zustand bekommen zu haben! Für mich ist es etwas exclusives und ich werde ihn, was Felgen & Stoßstangen angeht auch so belassen. Schonmal aus rein finanziellen Gründen :rolleyes:
Dass sich die Editions soo schlecht verkaufen kann ich mir allerdings nicht vorstellen! Der Verkäufer meines Autos hatte an die vierzig (!) Anfragen und viele wollten meinen Preis noch toppen um das Auto zu bekommen! (Bitte sagt jetzt nicht, "woher willste wissen, dass er die Wahrheit sagt und Dir nicht nur das Auto schmackhaft machen wollte"! Wenn ihr ihn kennen würdet wüsstet ihr, dass es gestimmt hat!
;D )
Dass sich die Editions soo schlecht verkaufen kann ich mir allerdings nicht vorstellen! Der Verkäufer meines Autos hatte an die vierzig (!) Anfragen und viele wollten meinen Preis noch toppen um das Auto zu bekommen! (Bitte sagt jetzt nicht, "woher willste wissen, dass er die Wahrheit sagt und Dir nicht nur das Auto schmackhaft machen wollte"! Wenn ihr ihn kennen würdet wüsstet ihr, dass es gestimmt hat!

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Ist das nicht ein Hauch von Exzentik und Exibitionismus?[priesthill] wrote:Ich empfand -und empfinde- es als großes Glück eine Z-Edition in so gutem Zustand bekommen zu haben! Für mich ist es etwas exclusives und ich werde ihn, was Felgen & Stoßstangen angeht auch so belassen.

Aber das muss man sich leisten können. Gerade gestern hab ich die neue ARMUTSstatistik gelesen. Jeder 7te Haushalt lebt in Armut (Die Armen Haushalte sind übrigens auch die Großen) hier in Deutschland. Armut definiert sich durch ein Einkommen das unter 50% des Durchschnittseinkommens liegt.
Ist das nicht beschämend?
Abgesehen davon ist das Anlagegesamtkapital gestiegen um einige Millarden - hier ist nur das Problem das dieses Kapital auf nur 2% der Deutschen Konten verteilt ist. - Wie hoch war noch der Prozentsatz an Managern, Industriellen und Gewerblichen? ... waren das vielleicht 3-4% wovon 1-2% zum "Kleingewerbe" (die ja alle pleite gehen)gehört?
Raus mit den Bubis ... Besen in die Hand und los gehts.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- [priesthill]
- Zu oft hier