0-100 km/h wie sind eure Werte?
genau ich bin auch mal mit 2 leuten die beide en bisschen über 1,90cm gross waren gefahren (allerdings haben sich beide beschwert weil sie hintereinander gesessen haben und keiner konnte seine beine bewegen ) zudem bin ich auch mal mit 4leuten(einschliesslich fahrer vesreteht sich ) im auto rumgefahren war zwar eng ging aber trotzdem
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Kuckst Du mal meine Signatur.
Die 5 Sekunden waren nur geschätzt. Es können auch nur 4,5 sein. ;D
Ne, so wenig wirds net sein.
Die 5 Sekunden waren nur geschätzt. Es können auch nur 4,5 sein. ;D
Ne, so wenig wirds net sein.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
das was bei martin in der signatur steht reicht schon für 5 sekunden
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
-
- Rollin' On Chrome
G-Tech Pro....
Reaction-Time
0-60ft time
0-330ft time
0-60mph time
1/8mile E.T and speed
1000ft time
1/4 mile E.T. and speed
Horsepower
Torque
RPMs
Braking distance
Handling G's
Accelerating and Braking Gs
RPM vs Time Graph
HP & Torque vs RPM Graph
Speed vs Time Graph
Speed vs Distance
Gs vs Time Graph
Das alles soll man laut Webseite messen können....STIMMT DAS????
Vor allem PS und NM würden mich ja interessieren!
Gruß Robert
Reaction-Time
0-60ft time
0-330ft time
0-60mph time
1/8mile E.T and speed
1000ft time
1/4 mile E.T. and speed
Horsepower
Torque
RPMs
Braking distance
Handling G's
Accelerating and Braking Gs
RPM vs Time Graph
HP & Torque vs RPM Graph
Speed vs Time Graph
Speed vs Distance
Gs vs Time Graph
Das alles soll man laut Webseite messen können....STIMMT DAS????
Vor allem PS und NM würden mich ja interessieren!
Gruß Robert
Mit was betreibe ich den den AFM?level22 wrote:Tja, stimmt schon nur den ECU Bescheisser hat er nicht aufgeführt, mit dem er die Ventile und das AFM betreibt :rolleyes:
Nissan 200SX S14a