Erfahrungen mit MEGAN RACING ? ? ?
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
hm,da scheiten sich die meinungen,fahr auch mit ner 3,50€ strebe aus amiland und bisher hab ich keine verschlechterung festgestellt also bin ich glücklich damit ;DDJ_Miracle wrote:Ha, zumindest kannst bei den Streben nicht viel falsch machen![]()
naja,stabiler LD hin oder her,die anzeige hat nicht zu rasseln.hab jetzt schon die dritte LD anzeige drin und keine,selbst die 25€ anzeige von GTS2, hat nen mucks gemacht.sonst wärn sie auch noch schneller wieder rausgeflogen wie sies jetzt schon sind

denke das liegt an der mechanik der anzeigen,da ist wohl die feder zu schwach oder ähnliches.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
@TG wie bei mir , ich lass jetzt in den Tagen mir ein Rohr einschweissen, so wird er lauter aber naja hauptsachen kein Rasseln mehr.
ich hab Anzeigen von VDO gehabt die haben auch gerasselt weis nicht warum. meine MG machen kein mucks denk ich mal.
ne ich kauf mir jetzt nur noch sachen von HKS Blitz jun nismo usw. da weis ich einfach es passt und macht kein stress.
Gruss
ich hab Anzeigen von VDO gehabt die haben auch gerasselt weis nicht warum. meine MG machen kein mucks denk ich mal.
ne ich kauf mir jetzt nur noch sachen von HKS Blitz jun nismo usw. da weis ich einfach es passt und macht kein stress.
Gruss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- TurboGrinch
- Vielschreiber
Hehe ich weiß mit dem Bodykit am Auto klingt es zwar komisch, abe rich habs schon immer mit dem Spruch form follows function 
Habe selber ne VDO LD-Anz. anzeigen tut sie mir genau, und dat langt, hätte mir damals nur eine gewünscht die mehr als 1,5 bar anzeigt, wil ich jetzt meinen Ld nur schätzen kann :-/
Ich werde die sownpipe jetzt ma planschleifen lassen und dann mal sehen, was dat ding taugt
bei einem sinmplen rohr kann man ja normal auch nicht viel falsch machen 
Gruß Martin

Habe selber ne VDO LD-Anz. anzeigen tut sie mir genau, und dat langt, hätte mir damals nur eine gewünscht die mehr als 1,5 bar anzeigt, wil ich jetzt meinen Ld nur schätzen kann :-/
Ich werde die sownpipe jetzt ma planschleifen lassen und dann mal sehen, was dat ding taugt

Gruß Martin