Auf der Zielgraden
- sx200driver
- Mitglied
@spooky, ich denke schon das man da nichts falsch machen kann. nen gewisses restrisiko gibts bei gebrauchten immer. wenn du ihn hast, check ihn ordentlich durch. alle flüssigkeiten usw. kennst du ja mittlerweile schon.
@desmos, ich würd ihn nicht nehmen, ich weis ja das der spooky schon sehr lange sucht...
nein nein, so sozial muss man sein und ihm den vortritt nun lassen...!
@desmos, ich würd ihn nicht nehmen, ich weis ja das der spooky schon sehr lange sucht...

Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Jetzt fällt mir grod wos ei!
@spookyghostrider...
Lass es lieber mit der Silvi, die is zu schnell für dich. Der sprung von 60 auf 200PS kann ziemlich *gefährlich sein. :ja:
Ich sprech aus Erfahrung... von 3,5 PS (Mini-bike :lach: ) auf 209PS.... Huuiiiiiiuiiiiuiiii
*mit gefährlich meine ich natürlich fürs Herz :onceldoc:
@spookyghostrider...
Lass es lieber mit der Silvi, die is zu schnell für dich. Der sprung von 60 auf 200PS kann ziemlich *gefährlich sein. :ja:
Ich sprech aus Erfahrung... von 3,5 PS (Mini-bike :lach: ) auf 209PS.... Huuiiiiiiuiiiiuiiii

*mit gefährlich meine ich natürlich fürs Herz :onceldoc:
- sx200driver
- Mitglied
oh ja, kann mich noch an die umstellung von meinen 90 auf die 200 erinnern. ganz schön krass!!! jetzt ist es nicht mehr ganz so krass, meine freundin hat 192 und ich 200+ :ja:
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
tja... kotzt mich auch voll an. naja ich hatte halt gesagt das ich mir den zu 99% am samstag hole und den bar bezahle. tja gestern abend stand wohl einer mit bargeld vor der tür der 100% gegeben hat und da hat der nicht lange gefackelt und die karre vertickt. kotzt mich aber echt an sowas!
mal sehen wer sich hier bald registriert und mit einem aufbereiteten motor prahl... :boese:
gruß spooky
mal sehen wer sich hier bald registriert und mit einem aufbereiteten motor prahl... :boese:
gruß spooky
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- DJ_Miracle
- Vielfahrer