Dellendoktor!
Äh hallo, um ne Beule aus en Stück Blech zu bekommen, muss man doch ned gleich nen Doktor in Physik haben. Und Beulendoktor kannst in ein paar Tagen Schulung werden, kostet halt nur einen Haufen Geld.
Ich wir deren Können nicht schmälern, aber es ist und bleibt ne Beule im Blech und gibts nur zwei Möglichkeiten, spachteln oder Kaltverforumung in die andre Richtung.
Ausserdem machen manche Leut hier noch ganz andre Sachen selbst, wo noch viel mehr kaputt gehen kann
Ich wir deren Können nicht schmälern, aber es ist und bleibt ne Beule im Blech und gibts nur zwei Möglichkeiten, spachteln oder Kaltverforumung in die andre Richtung.

Ausserdem machen manche Leut hier noch ganz andre Sachen selbst, wo noch viel mehr kaputt gehen kann

wie gesagt, mir war es auch zu teuer (50 € pro Delle). Dafür war es mir die 12 € für das Set wert und ich bin vom Ergebnis echt beeindruckt!!! Es ist natürlich nicht perfekt: Wenn man eine Lampe drüberhält, dann kann man da schon noch eine leichte Unebenheit finden. Aber wenn der Wagen so normal auf der Straße steht, dann findest du die Beule auf meiner Motorhaube nicht mehr.
Klar, man muss halt vorsichtig arbeiten und darf es nicht übertreiben. Und natürlich kann das ein Dellendoktor noch besser. Aber die Preise sind doch echt der Wucher!!! Die brauchen (wenn sie nicht gerade Teile abmontieren müssen) ja nur ein paar Minuten. Und dafür finde ich do einen Stundenlohn einfach zu heftig!
Klar, man muss halt vorsichtig arbeiten und darf es nicht übertreiben. Und natürlich kann das ein Dellendoktor noch besser. Aber die Preise sind doch echt der Wucher!!! Die brauchen (wenn sie nicht gerade Teile abmontieren müssen) ja nur ein paar Minuten. Und dafür finde ich do einen Stundenlohn einfach zu heftig!
- spookyghostrider
- Vielfahrer