Budinski, es geht los

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Also langsam fehlen mir die Worte. Weiss nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll.
Warum melden sich hier Leute zu Wort, die bereits ne andre Anlage haben? Warum interessiert euch denn das?
Wer sagt hier das ne JDM Catback teurer kommt? Ich nicht, hab nur drauf geantwortet das wohl kaum soviel Differenz über bleibt um noch ne Woche auf die Balearen zu fliegen.
Das mit der HMS und den 2,5 Zoll tut mir leid, hab ich mal irgendwo gelesen und ist wohl auch eins der hartnäckigen Gerüchte. Darum hatte ich das auch mit "meines Wissens" eingegrenzt, aber egal. Feinheiten liest hier ja keiner.
@Jan
Nein ich fahr nicht gleich ohne Kat, weil a bisserl Umweltschutz ist schon gut so und Steuern hinterziehe ich auch keine.
@Andy
Ich für meinen Teil hab nie behauptet das es die weltbeste Anlage überhaupt ist, hab ich oben sogar ganz genau geschrieben. Hier auch wieder, erst genau lesen und dann vielleicht die Leute direkt ansprechen, denen du das vorwirfst, warum auch immer. Nein, es ist ne gute Anlage, für nen angemessenen Preis (denke ich!) die mir gefällt und mir keine Arbeit gemacht hat.
Also, was soll der ganze Terz jetzt hier? @Andy und @Jan ihr beide habt hier das stänkern angefangen, beschwert euch bitte nicht wenn die Leute sich wehren. KÖNNEN WIR ALSO BITTE DAS THEMA JETZT BEENDEN UND JEDER VERUCHT EINFACH MIT SEINER MEINUNG UND MIT SEINER ANLAGE ALT UND GLÜCKLICH ZU WERDEN, BITTE!!!!
Image

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Ich wollte hier eigentlich weniger stänkern als eher mit den Gerüchten aufräumen und für künftige Sammelbestellungen (die wohl auch auf Erfahrungen und Threads wie diesem beruhen werden) meinen Senf beitragen ;)
Denn hinterher ist man immer schlauer...
So, und nun ham mer uns wieder alle lieb und fliegen gemeinsam auf die Balearen von dem Geld, das @Jan gespart hat :lach:

EDIT:

Und @level22, ich für meinen Teil wüsste nicht das ich dich hier persönlich angegriffen hab. Ich hab auch net behauptet das du hier meinst die Burdinski wäre die beste Anlage der Welt - den Eindruck hab ich nur durch die vielen verschiedenen Post´s erhalten (aber die Realität sah augenscheinlich anders aus) :ja:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Jan

Post by Jan »

level22 wrote: @Jan
Nein ich fahr nicht gleich ohne Kat, weil a bisserl Umweltschutz ist schon gut so und Steuern hinterziehe ich auch keine.
Doch,tust du..Denn dein Auto erreicht mit dem 100-Zeller nichtmehr die Abgaseinstufung,die im Schein steht.Nach dieser richtet sich deine KFZ-Steuer->ergo: Steuerhinterziehung...(und es ist jawohl bekannt das es in diesem Land nichts schlimmeres gibt als dem Staat geld vorzuenthalten!)

Ich kann damit leben und wundere mich nicht wenn sich jemand gegen mein "Stänkern" wehrt..
Ich bleibe dabei:1200,- + Benzin + Übernachtung wäre mir keine Auspuffanlage der Welt wert.Selbst wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen würde <---mein Schlußsatz zu diesem Thema

Panther
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Panther »

Ist die Sammelbestellung abgeschlossen?
Haben alle ihre Anlage drunter?

Panther

Harlequin
Einsteiger
Einsteiger

Post by Harlequin »

@jan 100zeller reicht für E2 Norm -> Euro 1
200zeller reicht für Euro2 Norm.

Offtopit: hat der 200sx eigentlich ne Abgasrückführung?

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

S14 hat eine und beim S14a ist da nen Stoppen druff
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Nochmal kurz zum Thema Kat: Die Metallkats gibts scheinbar doch auch
in legal. Als ich bei B. war aht mir Matthias erzählt das er neulich ne
Anlage für nen Opel (oder wars VW? Naja, eh kein Unterschied :lach:)
gebaut, und der Typ hat ihm extra nen eigenen 400 Zeller Metallkat
gebracht der ne ABE :eek: hatte. War aber wohl sündhaft teuer, meine
Matthias...

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

was kostet denn allein die catback version bei burdinski? (das teil hat ja wenigstens tüv)
Image

Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Frosty »

zum thema auspuff + (il)legalität:

da gönn ich mir doch mein kaff und dazu noch meinen alten golf diesel kombi. einfach mit dem sx nicht in ne größere ortschaft fahren, nie probleme haben! Spaß... wenns mein alltags auto wäre würde ich auch eintragen.... :P , kommt auch bald, zumindest haube und auspuff

zum thema eintragen von japanlagen:

im forum gibst doch mehr als genug, die ihre anlagen eingetragen haben, is doch kein problem! man muss es ja nicht wie der rsv83 machen, der zu hotwheels nach hamburg gefahrn is, um seine invidia ohne schalldämpfer eintragen zu lassen :D hat sich am ende gerächt.

gruß GEorg

p.s.: und jedem so wie´s ihm gefällt, bin halt japstyle fan, darum japstyle anlage... :zustimm:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

Schneider
Mitglied
Mitglied

Post by Schneider »

ich weiß es ist kein nissanforum aber ich hab da mal nen kleinen link zum thema burdinski

http://mitsubishiclubbayern.de/wbb2/thr ... =8307&sid=

vielleicht interessierts ja jemanden..

übrigens ist es fast unmöglich ne fehlmessung von 11dB zu machen...

das weiß ich aus erfahrung, da ich meine anlagen selber baue und auch eintragen lassen ;)
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo