Net zum aushalten!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Wirsing!

Post by scherridan »

Anzeige wegen Sachbeschädigung und versuchter Körperverletzung, weil deine Scheibe auf war. Und er es mit Absicht gemacht hat.

Da würde ich alle Register ziehen. Dann macht er es nicht mehr.

Achja, direkt zum Anwalt, sonst haste keine Chance.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

hab mir auch gedacht, wenn es im Sommer passiert wäre...abend fein mit offenem Fenster unterwergs...da wär ich net mehr aufgestanden!
Anzeige ist gestellt, habe ich den Abend direkt noch gemacht, warte jetzt auf Bescheid von der Kripo...hofentlich geht es schnell.... ;(
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Weiss ja nicht, aber ein Anwalt kann da sicher hilfreich sein... Der drückt vllt ne Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, versuchter Körperverletzung, sicher irgendner Art von Sachbeschädigung usw durch... wenn dann richtig... ;D
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Ich würde den jenigen unregelmäsig mit ein paar Freunden besuchen. Ich glaube dann würde er freiwillig die Strafe auf sich nehmen. Nur mal net nachfragen ob er sich es schon überlegt hätte, Schuld oder nicht. Das hilft glaub mir. Die Polizei und die Gerichte sind machmal ein bisschen überfordert, da kann man schon mal nachhelfen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Heut hat die Polizei angerufen, soll nen Kostenvoranschlag machen lassen...bin ja mal gespannt...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Black-Sheep
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Black-Sheep »

BenniHeinich wrote:Heut hat die Polizei angerufen, soll nen Kostenvoranschlag machen lassen...bin ja mal gespannt...
billig wird das sicher nicht... schon garnicht wenn der Scheibenrahmen auch was abbekommen hat....
Hoffe das du das bezahlt bekommst.

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

gestern war der Gutachter da, sage nur...billig wird es net.... :D alle 3 Scheiben müssen raus und wegen dem lacken müßen sie mal schauen weil vielleicht die hinteren Seitenteile komplett gelackt werden müssen wegen lack angleich...hab ich nix gegen...malschauen wie sich das entwickelt...

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Wie war die Adresse von den Affen nochmal :cool:

:box:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

GTiProll
Mitglied
Mitglied

Post by GTiProll »

Du weißt, wo er wohnt und wenn die Kripo ordentlich Arbeit gemacht hat, weißte ah wers war. Wennze ne Rechtsschutz hast, dann lass dir von denen nen juten Anwalt empfehlen und nimm den Spasti voll auseinander! Der muß öfter den Gerichtssaal sehen als seine schwulen besoffenen "Homies" oda "Kollegas" wie die Asis von heute sich ah imma untereinander nennen! Und falls sich der Ausversehen Rausschmießer net finden lässt, dann muss derjenige blechen, der des Hausrecht in der Wohnung hatte. Sprich des Geburtstagskind. Der wird sich bei seinem Kollega bestimmt bedanken...! :D
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

....2 5 0 0 Euro Schaden hat der Gutachter ermittelt...feine scheoße...und dann kommen da auch noch 500Euro für den Gutachter selbst bei...morgen Termin bei der Kripo bin ja mal gespannt...ach Leute ist das alles ein Elend...ganz schlimm...wenigstens hab ich jetzt den Namen... :D