Fächerkrümmer und Turboknie von Burdinski

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier

Post by Jimsen »

Bilder hab ich noch net gesehn. Aber vielleicht meldet sich der eine hier ausm Forum zu Wort.

Ok hier wird gemosert zu teuer blabla.
Dann postet doch ma was produktives. Wo bekomm ich diese Teile denn PASSEND UND BILLIGER HER???
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

Jan

Post by Jan »

OT

Unglaublich was so n Auspuffschweißer doch immer wieder für Diskussionen aufwirft...
2000,-€ für ne Anlage vom Krümmer bis zum Endrohr ist nicht schlecht. :ironie: Ist fast in der Klasse wie n Sportauspuff für nen F360. Nur das der 2-flutig ist,also genau genommen kriegt man da 2 Auspuffanlagen für das Geld :D

OT Ende

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Für 750 Euro bekommst mein HKS Turboknie (passend) und nen passenden Abgaskrümmer (nicht SS Autochrome), Interesse? :D
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

hat Burdinski nicht viel mit Asien/Thailand zu tun???

Naja, wo HKS wohl Ihre Sachen herbekommen naja egal ..... wenns interessiert weil er es kaufen will kann sich ja informieren.... vorher .... mit allen Infos ... dann brauch man sich hinterher das Gemecker nicht anhören *räusper*

Edit: Der Stahl ist in D übrigens so teuer weil Asien China und japan 70% des Deutschen Stahlaufkommens aufkaufen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Schneider
Mitglied
Mitglied

Post by Schneider »

jetzt weiß ich immer noch nicht woraus die diese wunderkrümmer bauen wollen :rolleyes:

übrigens bieten die auf ihrer seite nen krümmer für meinen motor an..

ich sag jetzt nich was das für einer is..

aber kleiner tip.. ich krieg ihn für die hälfte :lach:
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo

Jimsen
Öfter hier
Öfter hier

Post by Jimsen »

Was weiss ich woraus die sind...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
So bis jetzt hat es kein einziger von euch "GENIES" :rolleyes: fertigegebracht ne Alternative hier zu posten!!!!
Schreiben kann ich auch viel wenn de Tag lang is! :boese:
Is hier in diesem Thread überhaupt irgendwas konstruktives von euch Kennern gepostet worden???
"Pah zu teuer" "Ich kriegs für die Hälfte" "Da kann ich ja noch in de Urlaub fliegen".

Vielen Dank für eure Hilfe und eure sehr sehr geistreichen Kommentare! :zzz:

Schneider
Mitglied
Mitglied

Post by Schneider »

na wenn die so definitiv halten möchte ich gerne wissen woraus die sind..

ich hab nämlich schon krümmer gebaut und da gibts nur ein material, was den belastungen von stark erhitzen und schnell abkühler auf dauer standhält..

ich frag doch nich aus spaß
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo

Jan

Post by Jan »

wieso keine alternative?? Wurde doch schon gepostet...HKS zB bietet beides an.Letztens war n Krümmer von BOSS fürn SR20DET bei ebay.com usw...

jeder der soll,kann doch gerne zu B. hin.Wem das zu weit/viel/teuer ist,dem hat @andy ja auch schon n angebot gemacht...

was willst du denn noch mehr??

Und zum thema geistreiche Kommentare:ich finde die kommentare hier im vergleich zu vielen anderen Threads wirklich gut sind...Warts ab bis die Kollegen von der "Planlos"-Fraktion der Thread gefunden haben ;)

Jimsen
Öfter hier
Öfter hier

Post by Jimsen »

Ja und wenn ich die HKS-Teile bei mir liegen hab, leih ich mirn Schweissgerät , Flex, viel guten Willen und Glück...
Nich jeder hat ne kleine Auto-Werkstatt im Hinterhof...
Und auf Andystuttgart´s "unmoralisches Angebot" :D kann ich auch verzichten.

Jan

Post by Jan »

gut,wenn man gleich garnix mit schrauben am hut hat,ists viell nicht verkehrt zu B. zu eiern....aber ist das nicht etwas weit von dir aus?-Über die Übernachtungsmöglichkeit da gibts ja scheinbar nich viel positives.

Seit wann brauch man n schweißgerät um nen Krümmer anzubauen?meiner wurde geschraubt