Auf der Zielgraden

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
K'
Mitglied
Mitglied

Post by K' »

HEY LEUTE! ICH HAB GESTERN EINEN SX GEKAUFT! MIT NAGELNEUEM MOTOR! VOLL GEIL!

Ne, ernsthaft. Warum hast du den Typen auch warten lassen und ihn ständig angerufen, statt einfach mal hinzufahren? Kann mir vorstellen, dass er denkt, du seist nur ein Träumer. =/ Naja, nächstes Mal klappt's sicher.
Image

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Desmos wrote:kleiner Tip. Stell niemas solche schnepchen im Forum vor sonst ist noch einer schneller als du ;)
Der Desmos war´s ... :D ... na ja, er hat´s wenigstens geahnt. Ist ne Scheiß Sache aber da muss ich dem DJ zustimmen ... nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Stell Dir mal vor der reserviert das Auto für Dich und Du springst eine Stunde vorher aus irgendeinem Grund ab. Der hätte genauso einen Hals, weil er vielleicht vorher schon das Auto wegbekommen hätte.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

@K: Tja ich wäre ja früher hin gefahren aber ich muss auch noch arbeiten gehen und der Wagen stand in Cuxhaven das sind von mir aus knapp 500km. Da braucht man ja schon einen ganzen Tag für.

@Oliver: Naja der hätte sich ja auch von dem andern die Nummer geben lassen können und sagen können das er einen hat der den Wagen samstag holen kommt und falls dann noch was dazwischen kommen sollte hätte er ihn wieder anrufen können. Fand das aber auch nicht korrekt das er zu mir sagt das wenn andere kommen er den Wagen zurück hält so das ich mir keinen Stress machen musste und ihn dann doch verkauft.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Mir gingen beim örtlichen Händler gleich 2 Racing nacheinander durch die Lappen. Beide Male hß es erst, der wird noch verkaufsfertig gemacht, bei Anfragen waren die Autos nie so weit.
Und bemi x. Mal anrufen dann immer schon verkauft, ohne sich bei mir zu melden...Assis :boese:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

find sowas auch sch***, aber da kann man halt nichts machen. kopf hoch, wirst schon einen finden. könnte dir sofort nen s14 mit bodykit verkaufen, aber du willst ja unbedingt nen a.

@dj, ja is nen 325i aber aus der e46 reihe. geht gar net die sau, wie auch bei 1610 kg leergewicht. selbst mit ausgeschaltetem dsc und bei diesem wetter muss man die kiste zu ihrem glück zwingen bis sie rum geht *OT off*
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

Ich habe es gewust ;D Mein bei leid

@all nein ich habe ihn nicht gekauft. Der s14 ist mir eine nr. zu klein ist in meinen augen ein Frauen Auto :D :lol: Laufweg

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Stümmt, du willst ja nun nen Skyline *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de