Das endgültige Aus für offene Luftfilter in Deutschland?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Naja, ich denke Minotaurus hat das nicht so gemeint. Es gibt solche und solche Beamte. gnu42 ist mit Sicherheit ein Guter :D !
Aber Politiker gibts momentan nur wenig Gute!!!

Und nach Koroshiyas Menschheitsgeschichte müsste ja das kommen:
Viva la Revolution! :ritter:

Allerdings hab ich Zweifel beim deutschen Volk. :tot:
Italien und die Ukraine machens vor wie man sich richtig wehrt! :respekt: Aber warten wir mal das nächste Jahr in Deutschland ab, vielleicht...
Ansonsten werden wirklich viele auswandern und ihr Glück wo anderst suchen. Schade, eigentlich!

So jetzt aber genug mit Politik. Mir ist schon ganz schlecht ;D
Ich denke wir sind uns einig, das wir unsere Luffis drinlassen! :ja:
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

@Koro hat recht. Mein Opa hat letztens gemeint das wir diese situation vor 65jahren auch hatten. Zuviele Arbeitslose, kein geld, immer höhere steuern. Ich denke das es bald einen riesen Knall geben wird damit die da oben aufwachen. Wenn immer mehr Menschen immer weniger Geld in den Taschen haben steigt die Kriminalität. Sieht man gut daran das jetzt mehr Falschgeld im umlauf ist als zu DM-Zeiten.

Wenn Deutschland anderen Ländern die Schulden erlässt dann machen wir das nicht weil wir so sozial sind, nein man will sich das Geld dann anders beschaffen. Indem man Aufträge an Land zieht. Der Irak z.B. muss wieder aufgebaut werden. Und das können Firmen aus Deutschland machen die wiederum erhalten Arbeitsplätze und bringen dem Staat Steuergelder ein.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Betreff Irak:
Warum nicht Schulden erlassen gegen ÖL!
Das haben die Iraker ja mehr als genug. Und wir könnten wieder billiger autofahren! Somit wäre der Geldbeutel wieder etwas voller.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

@turboman;
antrag unterstützt
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

OOOOHHHH zum Glück bin ich kein Beamter, so schlecht wie denen gehts hier sonst keinem :lach: :lach: :lach:

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

erstmal müssen die raffenerien aufgebaut werden. das kann unser staat auch machen. wenn die amis ihr militär abziehen wirds eh billiger weil der verbrauch nicht mehr so hoch ist. die nachfrage sinkt also. dann kann man wieder mit preisen um 1 euro rechnen. mehr Öl wird auch gefördert also ist mehr benzin da und die vorräte steigen. jetzt kaufen die amis den Rohölmarkt leer weil sie das benzin für den irak brauchen. dazu kommt das die konjunktur in ostasien auch steigt, da gibts mehr autos und damit mehr verbrauch von ÖL, darum ist der preis auch so hoch.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

@gnu42 natürlich hast auch du recht, man darf nicht alle beamte über ein kamm scheren, ich war zu dem zeitpunkt des verfassens sehr aufgewühlt und muss nun zugeben, das ich mit der aussage auch eher die politiker meine (also hohe beamte ;D ).

fakt ist aber, ich habe 4 jahre lang den status "beamter" getragen. und als beamter kommen im jahr schon einige hundert euro an versicherungsvergünstigungen, für die gleiche leistung zusammen.

ich möchte hier niemandem zu nahe treten :D (außer hier ist nachweißlich eine wunderschöne frau im board); also nix für ungut :D
9/99er Racing

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@Minotaurus
es gibt schon eine Menge "typischer" Beamter :zzz: , da hast du schon recht!!!

Aber ich gehör bestimmt nicht dazu (sieht man schon am Auto). Ich habe auch Elektrotechnik studiert und bin technischer Beamter, bin also kein Verwaltungshengst :D :D :D Aber das Geld haben wir echt nicht mehr dicke, und die Vergünstigungen sind fast komplett weg. Wäre ich in meinem alten Job geblieben, dann hätte ich heute deutlich mehr Geld in der Tasche (aber halt auch verdammt viel Stress an der Backe)

nichts für ungut :bia:

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

gnu42 wrote:Aber ich gehör bestimmt nicht dazu (sieht man schon am Auto).
Das heisst nix ;) Du kennst wahrscheinlich nicht die Serie "MA-24/12". :D

Gruss, Bucho

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Ja und als nächstes kommt dann dass alle Fahrwerke verboten werben und jeder Aufkleber eingetragen werden muss. Und dann zahlen alle Autos, die nicht in Dtl. gefertigt wurden pauschal die doppelte Steuer.

Über solche sachen lache ich mich nur tot, sollen sie nur nachträglich verbieten, obs was bring ist fraglich :-) Wenn ich z.B. einen Alu-Heckflügel hätte und da für eine Eintragung nen haufen Knete gelatzt hätte, würd ich den garantiert nicht runternehmen :-)

Gruß Martin