GFK-Ausbau im Kofferraum
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- rein-rs-power
- Zu oft hier
hey tanja....ich denke das du mit dem silvia zeichen schon was einzigartiges hast. jetzt extra die boxen umbauen nur weil es schon einer haben könnte das ist doch blöd. es sieht doch gut aus so wie es ist. leider bist du da nicht die erste die auf die idee kommt den kofferraum in der silvi umzubauen. ich finde es gut so wie du es hast und wenns noch jemad so hat dann ist das überhaupt nicht schlimm. soviele sivis fahren ja nicht rum, sodas du mit deinen kofferraum schon was exklusives hast!
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- nismo200sxracing
- Mitglied
hmm......kannst ja deine teile in forum anbieten.:ja:rein-rs-power wrote:also wenn mein ausbau so ausseiht wie deiner, dann kommt er raus. die woche arbeit mach ich mir dann gern nochmal
ich denke es ist eh schwer, ein vernünftigen ausbau zumachen,
da ja die hecklappe so ne shit öffnung hat. bzw die beiden streben total müll sind.
in der hinsicht hätt nissan schon was besseres einfallen lassen können.
Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

sehen ähnlich aus die Ausbauten, doch grundverschieden. Und das Silvi Emblem macht wohl von uns Jung`s wohl keiner nach!
Der Ausbau sieht echt gelungen aus, das kann in serie gehen. Ich nehme schon mal einen.
gruß
Jürgen
Der Ausbau sieht echt gelungen aus, das kann in serie gehen. Ich nehme schon mal einen.
gruß
Jürgen
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Subwoofer arbeiten mit Bassreflex, d.h. sie versetzen das Gehäuse in Resonanz, in Deinem Fall der Bereich hinter dem Woofer. Für optimale Ergebnisse spielt es sogar eine sehr grosse Rolle wie gross man das Volumen für den Woofer dimensioniert (wie @fuzzy schon sagte)natürlich kann man den anders herum verbauen. das spielt keine rolle wie rum.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
komisch das ich jede woche hifi ausbauten mach und gab noch nie probleme. nachdem ich auch schon pokale hab, kann es nicht so schlecht sein.
das volumen läßt sich eh nicht genau bestimmen, da es sich im kofferraum eh verändert.
mein chef hat seit über 10 jahren die verschiedensten ausbauten gemacht, und wenn der sagt, das es keine große rolle spielt, dann glaub ich dem das.
das er ca das volumen haben sollte ist klar, aber wenn er 35liter benötigt und ich hab nur 30, dann kann ich immernoch dementsprechend watte miteinbringen
das volumen läßt sich eh nicht genau bestimmen, da es sich im kofferraum eh verändert.
mein chef hat seit über 10 jahren die verschiedensten ausbauten gemacht, und wenn der sagt, das es keine große rolle spielt, dann glaub ich dem das.
das er ca das volumen haben sollte ist klar, aber wenn er 35liter benötigt und ich hab nur 30, dann kann ich immernoch dementsprechend watte miteinbringen