Net zum aushalten!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
HHeizer
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by HHeizer »

ganz so einfach isses nich - ich habe schon ein paar Jahre so ein Ding in der Tasche, von alleine passiert da nix. Man kann damit zwar pfänden, aber nur wenn was da ist, und das muss man dann alle paar Jahre via Gerichtsvollzieher aktiv prüfen lassen. Immerhin ist das Ding ziemlich lange gültig. Der nette Herr kostet aber auch, und das muss man dann immer wieder "vorstrecken". Spannend wird's auch, wenn der Kollege umzieht und sich nicht ummeldet - dann haste noch nichtmal 'ne Adresse, wo du den Kuckuck hinschicken kannst - und das Meldeamt zuckt auch nur mit den Schultern. Ich habe meine 3.5K inzwischen mehr oder weniger abgeschrieben, evt. probier ich's irgendwann nochmal.....vorausgesetzt ich finde den Vogel...
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Angelus, ja genau das meinete ich. Die behalten dann glaube ich 30% von den 2500 Euro und holen sich den vollen betrag bei dem wieder...sollen die sich kümmern...kommen ja auch noch dei 450 für das Gutachen dabei...ist ja besser als gar nix...hauptsache das Dach ist knitter frei... :boese:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@HHeizer, das ist doch wohl net war? Also kann in dem tollen Staat jeder der nix hat machen was er will? Geht ja gar net...kann ich mich ziemlich drüber aufregen.... :boese: :juggle:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Titel kannste Dir in die Haare schmieren. Der kostet Dich nur weiteres Geld und sonst nix. Hab noch einen über 3500 euro liegen und hab ihn vor ein paar Wochen für 145 Euro prüfen lassen..... die 145 kommen jetzt auch noch dazu ... Herzlichen Glückwunsch.

Gilt 30 jahre. Schau nach 10 jahren nochmal nach. gewisse Chancen hat man ja das die Leute irgendwann mal vernünftig werden. Um arbeiten gehen zu können braucht man einen Wohnort und Anmeldung geht nur mit Abmeldung! Wenn man sie nicht findet, braucht man eh gar nicht erst weiter versuchen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch

Post by wallerio »

irgendwann bekommt man se immer. ob über sportverein oder ehepartner oder eltern.
hallo, is der dingens da? kenn ihn von früher und unter seiner alten adresse erreiche ich ihn nich...
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

... nur ob man Jahre lang immer wieder suchen und forshcen will/kann, ist die andere Frage. :rolleyes:

Naja, schon ziemliche Schei**e! Schon allein deshalb würd ich ihn mal besuchen, bzw Besuch vorbei schicken. Bringen tut das natürlich effektiv nix.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

und wisst ihr warum der staat einem nicht hilft......weil er daran nichts verdient :P ist genau das selbe wie mit schwerer köperverletzung....kümmert keinen.... das fängt bei der polizei an und hört beim staatsanwalt auf. die wollen auch nur ihre ruhe :/

der staatsapperat verfolgt lieber sone typen wie badmax um dem die kohle rauszupressen. denn da wissen sie es lohnt sich. wer geld für tuningteile hat, der hat auch so ein wenig was zum abmelken über und wenn nicht..... da war doch noch ein auto :<
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image