Das endgültige Aus für offene Luftfilter in Deutschland?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Etwas bereits eingetragenes/typisiertes nachträglich zu verbieten geht glaub ich eh nicht.
Da die Rechtsgundlage zum Zeitpunkt der Typisierung der Änderung maßgebend ist.
Ich hoffe also für euch, ihr habt eure offenen LuFis alle schön brav eingetragen. ;)

Gruss, Bucho

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

jo genau der selben Meinung war ich auch, dass etwas schon eingetragenes nicht wieder "ausgetragen" werden kann ?!?!

Aber das ist ja mit den Alu-Heckflügeln da auch so gewesen :-( Wobei die waren ja von anfang an umstritten.

Gruß Martin

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

OT:
@gnu: War ein sehr guter Beitrag zwex Deinem Job und so! :gut:
Wie alt bist Du eigentlich, wenn Du Beamter bist (nicht dass es was mit dem Alter zu tun hat...nur so!)? Aber unkündbar bist Du oder?! Für mich auch die besssere Wahl: weniger Geld aber dafür auch weniger Stress!!! :ja:

Koroshiya hat folgendes geschrieben:
hier mal die geschichte der menscheit in kurzform : aufschwung -> überfluss -> schröpfung -> niedergang/revolte -> aufschwung .......
Das ist sowas von wahr!!! :ja: :ja: Und ich denke/hoffe, wir stehen bei Niedergang und kurz vor Revolte!! Ich hoffe ja, es geht nicht so wie vor 65Jahren ab, so wie jetzt kann`s wirklich nicht weitergehen! Die ganze Politik und die Ausbeutung der deutschen Bevölkerung stinkt einfach nur zum Himmel!!! :boese:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |