Wieder ne Silvi platt :(

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

hey dj: kopf hoch und weiter!
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Hab nur die erste seite gelesen. mein Beileid... Mir ist mal aufgefallen, dass ALLE Racing-Editions die ich bisher persönlich kannte (dich nicht) alle mit der Zeit geschrottet wurden... Ich glaub man darf "Racing" nicht so ernst nehmen...

;(
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Also, Ursache war definitv keine zu hohe Geschwindigkeit. Der Gutachter vermutet dass ein mit Tirefit geflickter Vorderreifen Beifahrerseite rapide Luft verloren hat, dadurch einknicken des Vorderrades und daraus resultierend der Schwung des Heck in Richtung Kurveninnenseite.....

So, hier mal ein Bild zur verdeutlichung meiner "Flugbahn":
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Also von mir auf jeden Fall mein Beileid! Ich hoffe für Dich, dass der Schaden wieder reparabel ist und es nicht zu viel ist.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

@DJ: Oeh, wenn er Luft verloren hätte, würde man dann nicht auf der Strasse Reifenrückstände sehen?

Hast Du stark gebremst bevor Du in den Randstein geknallt bist?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Du hast am Tag des Unfalls EINE Spur gesehen die diretk vor der Haltestelle "abbiegt"

Gebremst hab ich nicht stark, hab ihn nur mit der Handbremse quer gestellt damit ich nicht in die Laterne fliege auf die das Auto gerade zu gefahren ist
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

hey da kriesch i gloisch ´nen diggen Hals wie schwer hier mancher Bro vom Begriff is :<

hört uff uff dem armen DJ oinzudreschen mit unnötischen Belehrungen!!!!

Er hat hier doch schon zu genüge kundgetan dat er nüscht gedriftet is,odah etwa nüscht!?




manoman :rolleyes:
bin zwar Kanake aber manchmal hab i äscht dat Gefühl dat i das Deutsch besser verstehe wie mancher Anderer,obwohl es soine Muddahsprache is ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Dangöö Nuno :) Wer sich anschaut von wo ich kam und wie die Bahn des Autos weiter geht sollte verstehen dass da was nicht stimmen kann, egal wie :juggle: Wie gesagt, ganz klar war ich schuld, aber eben nicht der Auslöser....
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Hm oder kann das vielleicht ein defekt im Diff. gewesen sein? Wenn ich mir jetzt vorstelle das ein Hinterrad blockiert, wärend das andere noch beschleunigt, dann müsste der Wagen ja dann eine Kurve reißen.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Auch erstmal mein Beileid!

@RSV: ein 200PS-Hecktriebler zu bewegen und zu driften sind zwei paar Schuhe! Wenn du dein Auto zügig um ne Kurve bewegst, dann kannst deshalb noch lange nicht driften, gehöhrt halt was mehr dazu als nur einen 200PS-Hecktriebler zu bewegen!

@Dennis: vielleicht steht es ja irgendwo im Thread und ich habs überlesen, aber um welche Uhrzeit ist dass denn Passiert? Ich selber halte auch nichts von Rasereien in der Ortschaft (btw noch nie geblitzt mit der Silvi). Aber es kommt ja immer auf die Örtlichen Gegebenheiten und Uhrzeit an.

Ich bin innerorts mit 190 an ner Polizeistreife vorbei - Spinnter Psycho Verrückter! Ich weiß :-) War um 03:00 Nachts im INdustriegebiet :-)

Naja was solls jeder zahlt sein Lehrgeld früher oder später, wie willst du denn sonst lernen :-)

Gruß Martin