Wintertauglichkeit

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

Für den Preis würde ich die auch nehmen, natürlich nur an Deiner Stelle! :D
Ich hab meine auch im Winter gekauft...
Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich hatte meinen 200er auch im Herbst 2002 gekauft und bin gleich den Winter durchgefahren. Wenn man ordentliche(!) Winterreifen drauf hat, ist das eigentlich kein Problem.

Das einzige was mich nach 3 gefahrenen Winter nur sehr stört ist, dass der Unterboden doch mittlerweile recht gammelig aussieht. Das ist auch der Grund warum ich mir für diesen Winter eine 55PS-Karre geholt habe.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

hehe... ja ist der porsche schreck. ich wollte keinen link posten weil den sonst einer von euch säcken kauft... oder bin ich hier eigentlich der einzigste der noch sucht :juggle:

also technisch war das ziemlich gut. der erste besitzer war ein alter typ und der die kiste jetzt fährt ist auch schon so mitte ende 30 würde ich sagen.

hat sich sehr gut gefahren, sieht gut aus und macht spaß spaß spaß. hab zuerst einen kleinen schreck bekommen beim einsteigen. ich setz mich rein will den sitz nach hinten machen und der war schon anschlag hinten. wenn man den wagen und die relativ luxuriöse ausstattung von außen sieht stellt man sich irgend wie auf mehr platz ein. naja bei mir passt das genau. die kiste ist mir wie um den arsch gemalt. :D

ich wollte ja eigentlich einen schwarzen mit weniher km aber für den preis würde ich wohl damit klar kommen. vielleicht würde ja mal später einer seine schwarze gegen die beige leder ausstattung tauschen. naja hab ihm heute ein gebot abgegeben was ich zahlen würde. er hat gesagt er sagt mir donnerstag bescheid weil ein finne wollte wohl ne anzahlung machen... ansonsten bin ich der 2te auf der liste *freu*

ach ja und zum thema heckantrieb im winter... ein bisschen erfahrung hab ich da ja schon. letztes jahr sind ich und ein kumpel in seinem alten porsche 924s ein bisschen rumgekurvt wenns schnee gab.

zu meinem wohnort... bin zwar nur 20km von der eifel entfernt aber schnee lag noch nicht. hat halt nur gefisselt und das wars. damit dürfte ich klar kommen und da ich ja erst um 09:15 anfangen muss zu arbeiten da sind die straßen schon geräumt!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !