@Alle mit K Sport Gewindefahrwerk

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
foxy_brown
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 11.03.2008, 09:56

Post by foxy_brown »

Danke Max.
Anscheinend bist du einer der wenigen der keine rosarote k-sport Brille auf hat.

Ich kann da Max auch zustimmen denn ich habe mit einem K-Sport und
D2 Händler zusammengearbeitet.
Alle Aussagen von René und seiner Dame ist nichts als nur blabla.
Blabla daher, da ich mir meine Infos vom HERSTELLER besorgt habe.
Reaktionszeiten vom René sind unter aller Sau und von Kundenservice haben
die denke ich noch nichts gehört.

Ich bin ebenso wie Soul of Japan kein Feind von K-Sport,
sondern mir gehen nur diese falschen Aussagen dermaßen auf den Senkel
das ich da einfach mal Meinung dazu posten muss, denn es gibt ja schließlich
das gleiche Produkt für wesentlich weniger Geld.

Hier behaupten ja alle das sie ein fahrzeugspezifischen Gutachten haben
und bei der Erstellung dabei waren.
Ich bitte das die mir sagen was dabei geprüft wurde und wo das gemacht wurde (TÜV Östereich? Bei K-Sport?)

Ich denke mehr ist nicht mehr zu sagen außer vielleicht noch ein Preisvergleich.
K-Sport mit "Gutachten" = 1195
D2 ohne Gutachten = 900€ + 43€ für die Eintragung.

Das ist eine Ersparnis von über 250€ für das selbe Produkt.

@Schneider
warum magst du mich jetzt schon?
Weil ich keine K-Sport Brille aufhabe und auch mal über den Tellerrand rausschauen kann?
Ich denke das bei dir ein ein gefährliches Halbwissen vorhanden ist, denn
sonst würdest du hier einfach mal fakten schreiben anstatt hier nur zu spammen.

@SXPower
du hast wohl die Weißheit mit dem Löffel gefressen.
Stehst du in irgendeiner Verbindung mit K-Sport? - Kommt mir auf jedenfall so vor.
Woher hast du deine Infos? Sag mir aber bitte nicht
das die von K-Sport kommen.

@BenniHeinich
Wozu möchtest du ein Bild?
Wenn du ein K-Sport hast, dann schau dir das an und denke dir das Fahrwerk
einfach in der Farbe Lila. Tata - schon hast du ein D2 Racing.

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Tja, dann wird eben nix.
Wer nicht verkaufen will, wie will man dann die marke bekannt machen ?

Ich bezweifel das man ein D2 so ohne etwas eingetragen bekommt und schon darnicht für 34 tacken.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

Eine dumme frage noch von mir. Wer verkauft D2 Fahrwerke überhaupt und wo kann man die anschauen?
Ich habe nie was über D2 Gewindefahrwerke gehört. :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

foxy_brown
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 11.03.2008, 09:56

Post by foxy_brown »

Robert wrote:Tja, dann wird eben nix.
Wer nicht verkaufen will, wie will man dann die marke bekannt machen ?

Ich bezweifel das man ein D2 so ohne etwas eingetragen bekommt und schon darnicht für 34 tacken.
Warum bezweifelst du das?
Nur weil kein Gutachten dabei ist?

Die D2 Fahrwerke wurden beim TÜV Rheinland auf Dichtheit geprüft
und alle anderen eintragungsrelevanten Daten stehen auf den einzelnen
Fahrwerkkomponenten.

Ich kann dir nächste Woche aber gerne ein Bild zukommen lassen auf
dem 2 Fahrzeugscheine sind auf denen jeweils ein D2 Fahrwerk
und ebenso auch Felgen ohne Gutachten eingetragen sind.
Nebenbei mach ich dann noch ein Bild von der Rechnung vom TÜV.
Eintragung Felgen und Fahrwerk = 86€.

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Ksport hat mir am Tel. gesagt die haben 6 wochen lieferzeit.
2 Wochen lieferzeit gegen aufpreis , da luftfracht.

D2 würde mich interessieren, aber ohne gutachten läuft hier bei uns nichts. leider.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Robert wrote:Ich bezweifel das man ein D2 so ohne etwas eingetragen bekommt und schon darnicht für 34 tacken.
Nur mal so am Rande...Ich hab damals für die Eintragung von meinem Apex Performance Fahrwerk auch nur knapp 45 €uronen hingelegt, beim normalen TÜV natürlich.

Wie mir von dem Prüfer gesagt wurde sei das eigentlich der normale Satz für eine Sonderabnahme nach §21 bla bla...


...und nu bin ich auch schon wieder weg
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

also kann ja sein, aber ich hab auch schon genug gesehn die am ende bei so halbgaren tüvs für nen haufen geld ihr fw eintragen mussten. das will ich mir gerne ersparen. Aber schön wenn es auch anders geht.
leider ist das kw so teuer und nur 60 tiefer, brauchen tu ich aber ca. 70 tiefer.

wer hat den ein kw drin und kann mal nen foto vom tiefgang posten ?

Kommt man tiefer als der tüvgeprüfte bereich bis -60mm ???
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Mal ´ne dumme Frage...

Beim TÜV angerufen, oder direkt vorbeigefahren und mit den Jungs das ganze mal bespochen, hast Du aber schon, oder?

So ganz abweisend reagieren die ja meist doch nicht, wenn sie von vornherein wissen was auf sie zukommen soll. Sind zumindest meine Erfahrungen.


Gut, wenn man dann natürlich nur so ´ne Originalfanatiker als Prüfer hat, sieht das schon wieder ganz anders aus...
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

ne das ohne papiere läuft hier nicht, und schon garnicht bei fahrwerken.
das d2 ist ja genauso teuer wie ein ksport, also kann ich auch das nehmen.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

:D :D :D woum ging es hier eigentlich? um die Gutachten von K-Sport? Um die Frage ob K-Sport=D2 ist?.......die rosa rote Brille?
Man Leute....HUT AB! Eintagen hier....eintragen da.....wo ist jetzt hier das Problem?...mir ist relativ scheiss egal was mit irgenwelchen Gutachten ist oder sonstiges!!! ICH habe die ganzen K-Sport Sachen drinne stehen und gut ist!!!! denke dann sollten die anderen da auch keine Probs bekommen...schon gar net wenn man D2 Fahrwerke ebenfalls ohne Probs eingetragen bekommt..ist ja das gleiche....!!!!Ich bin ehrlich ich kann es net beurteilen...weil ich D2 Fahrwerke nicht kenne oder eher noch net davon gehört habe! ....Eingetragen bekommt man viele Dinge...stimme ich zu...Suchen mussten wir alle...Fahrwerke bekommt man auch zur genüge eingetragen...und? Wo sitz jetzt das Prob?
Hätte mir auch Tein oder HKS bestellen können...wäre mit sicherheit auch beim TÜV gegangen....muss doch jeder saelber wissen...

Hier wird davon gesprochen das D2=K-Sport ist...oder K-Sport die überarbeitete D2 Version...kann ja sein...wollte eigentlicgh nur gerne mal ein Bild gepostet haben wo ich mir ein Urteil drüber bilden kann...ob das so ist oder net...Es gibt bestimmt viele Hersteller die die selben oder überarbeiteten Produkte an mehrere Firmen vertreiben....das was ich bei K-Sport für das Fahrwerk/Bremse/Handbremse und Eintragung bezahlt habe liegt mehr als im grünen Bereich...von daher...kann mich in der Hinsicht net beschweren...

Zum Thema Rene und Sandra:....man kann sich auf ihre Aussagen stützen...was da dran ist oder was net...ja Leute...wir sind alle alt genug....hab schon mal geschrieben das man die 2 schwer erreicht..in der Regel hab ich nach 2 Tagen Antwort...über email!!! ob dass das richtige ist, der richtige Sevice....muss auchg jeder für sich entscheiden....Rene will auch verkaufen...ist schon klar...nur wenn er mir ein Fahrwerk verkauft das TÜV hat...BITTE....FEIN....mir doch Latte wie die das Gutachten erstellen.... :juggle:

Thema rosa rote Brille:.... :nein: glaube die hatte ich schon lange net mehr auf...weil es grad bei unseren Autos alles andere als einfach ist die Karre legal auf der Strasse zu betreiben...

Hier geht es nur um D2 vs K-Sport....und das ohne es irgendwie durch Bilder oder ähnlich zu belegen....hier geht es um 100-200 Euro die man an nem Fahrwerk sparen kann....Leute!!!!!! genau wie KW...kann fahren wer will...ich net....kann nich schechtes dazu sagen...nur das ich mir das nie kaufen würden!....für das Geld bekomme ich vielleicht besseres aus übersee.....VIELLEICHT!!!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,