Restriktor
- soopafly
- Zu oft hier
- Posts: 1044
- Joined: 30.01.2007, 17:23
- Vorname: Jurij
- Location: 79618 Rheinfelden
- Contact:
Restriktor
Also wie es manche schon mitbekommen haben hab ich mir gestern eine LD Anzeige eingebaut.
Hab auch sofort danach mal ne Probefahrt gemacht und den LD beobachtet.
Mit restriktor ca. 0,6 was ja ok ist.
Eigentlich heist es ja das man ohne Restriktor so ca. 0,8 bar haben sollte.
Aber als ich meinen draussen hatte...
Sage und schreibe 1,1 bar
Und ich Dubl bin auch noch ca. 4 monate ohne Resi rumgefahren :tot:
Sagt mal wie hoch ist den bei euch der LD ohne Resi?
Hab auch sofort danach mal ne Probefahrt gemacht und den LD beobachtet.
Mit restriktor ca. 0,6 was ja ok ist.
Eigentlich heist es ja das man ohne Restriktor so ca. 0,8 bar haben sollte.
Aber als ich meinen draussen hatte...

Sage und schreibe 1,1 bar
Und ich Dubl bin auch noch ca. 4 monate ohne Resi rumgefahren :tot:
Sagt mal wie hoch ist den bei euch der LD ohne Resi?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Schön das endlich noch jemand meine Erfahrungen bestätigt: Ohne Restriktor gibt es Ladedruckspitzen bis in Regionen, die wirklich nicht mehr in Ordnung sind. 1,1 bar sind ja tödlich mit den originalen Einspritzdüsen...
Ich hatte damals Peaks bis auf 1 bar und selbst das war mir schon zu viel.
Eine LD-Anzeige ist immer eine gute Investition. :ja:
Ich hatte damals Peaks bis auf 1 bar und selbst das war mir schon zu viel.
Eine LD-Anzeige ist immer eine gute Investition. :ja:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 
