Sr20det unterschied von S14 und S14a
-
- Zweisteiger
- Vorname: Dan
- Spamabfrage: Mensch
Sr20det unterschied von S14 und S14a
Hallo,
Wollte mal rein aus interessehalber fragen ob es irgendwelche unterschiede von den beiden Motoren gibt?
Also abgesehen von der AGR, passt der Motorkabelbaum, könnte mann den S14a Motor in nen S14 swappen (mit Steuergerät) ohne großen aufwand?
Wollte mal rein aus interessehalber fragen ob es irgendwelche unterschiede von den beiden Motoren gibt?
Also abgesehen von der AGR, passt der Motorkabelbaum, könnte mann den S14a Motor in nen S14 swappen (mit Steuergerät) ohne großen aufwand?
Re: Sr20det unterschied von S14 und S14a
da müsstest du nichtmal das Steuergerät tauschen vorallem weil das S14a Steuergerät ne andere Pin belegung hat und nicht an den S14 Kabelbaum passtDanS92 wrote:Hallo,
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
irgend wie Sinnfrei eure Aktion , der S14 hat keine Ladedruckbegrnzung in den ersten zwei Gänge der S14a schon . Das heist euch wird der neue Motor sehr viel schwächer vorkommen :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Zweisteiger
- Vorname: Dan
Das ist alles? Ich dachte immer da wär mehr zu ändern
Ist ja plug&play
Ist ja plug&play
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ohoh Erich
die ersten 3 sind begrenzt und nich 2 ;D
die ersten 3 sind begrenzt und nich 2 ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
vieleicht irre ich ja... aber der S14 hat immer ne LD begrenzung, der S13 hat keine.
Der Motor past nur mechanisch rein. Du mußt den Kabelsatz und das Steuergerät vom Fahrzeug verwenden. Allein schon wegen dem NATS.
Auch den LD Sensor, den gibts an der S14a Steuerung nicht. Wassertemp. Sensor (Motor) könnte auch ein anderer sein.
Der Motor past nur mechanisch rein. Du mußt den Kabelsatz und das Steuergerät vom Fahrzeug verwenden. Allein schon wegen dem NATS.
Auch den LD Sensor, den gibts an der S14a Steuerung nicht. Wassertemp. Sensor (Motor) könnte auch ein anderer sein.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Du kannst den S14a Motor ohne probleme in die S14 Karosse einbauen. Das Steuergerät kann auch beibehalten werden.
Der kurze Kabelbaum für die Zündspulen musste bei mir etwas umgelegt werden aber das war kein ding.
Der kurze Kabelbaum für die Zündspulen musste bei mir etwas umgelegt werden aber das war kein ding.
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Auch der S14 baut in den ersten 3 Gängen den Ladedruck langsamer auf ("Slow response type").Akita wrote:irgend wie Sinnfrei eure Aktion , der S14 hat keine Ladedruckbegrnzung in den ersten zwei Gänge der S14a schon . Das heist euch wird der neue Motor sehr viel schwächer vorkommen :rolleyes:
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Kann ich so bestätigenDemio wrote:Auch der S14 baut in den ersten 3 Gängen den Ladedruck langsamer auf ("Slow response type").Akita wrote:irgend wie Sinnfrei eure Aktion , der S14 hat keine Ladedruckbegrnzung in den ersten zwei Gänge der S14a schon . Das heist euch wird der neue Motor sehr viel schwächer vorkommen :rolleyes:
Und in den ersten 3 Gängen hab ich weniger ld als in 4+5
Beat on it like it owes you money
- Tasy
- Öfter hier
Ich ebenso kann man den scheiß eigentlich umgehen? xDlol-o-mat wrote: Kann ich so bestätigen
Und in den ersten 3 Gängen hab ich weniger ld als in 4+5