S15 Datenblatt

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
peet
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 11.07.2017, 22:05
Vorname: Peter
Spamabfrage: Mensch

S15 Datenblatt

Post by peet »

Hey bin neu hier und benötige für die Silvia S15 das original Datenblatt.
Hätte da jemand was oder weiß wie ichs herbekomme da Nissan Deutschland meint da muss ichs direkt in japan selber anfordern.
Thx im voraus

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: S15 Datenblatt

Post by geiserp »

Meinst Du das WHB oder die Homologation?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

peet
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 11.07.2017, 22:05
Vorname: Peter
Spamabfrage: Mensch

Re: S15 Datenblatt

Post by peet »

Kenne mich da garnicht aus muss bei mir die komplette abgasanlage eintragen und war dafür bei speedmasters die meinten das die Db Angabe nicht stimmt (originalwert) . Ein Kollege gab mir dann den Rat mit dem Datenblatt um es beim TÜV abzuändern.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: S15 Datenblatt

Post by geiserp »

Hm, denke verstehe so langsam die Richtung. Ich würde hier im Forum einer der s15 Owners fragen.

Tipp: Neuvorstellungen hilft ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: S15 Datenblatt

Post by mammut »

schick Nissan JP deine VIN und die senden dir das Datenblatt zu deinem Wagen zu