Danke für die Aufnahme!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Squirrel
Registriert
Registriert
Posts: 6
Joined: 13.05.2018, 18:54
Vorname: Alex
Spamabfrage: Mensch

Danke für die Aufnahme!

Post by Squirrel »

Hallo zusammen!

Ich heiße Alex, ich bin aus Österreich, um genauer zu sein aus Niederösterreich im Bezirk Neunkirchen und bin 20 Jahre jung. :D

Seit September darf ich mich nun Besitzer eines S-chassis nennen. Es handelt sich um eine Rote Zenki, original als Linkslenker. Bis das Auto dann letztendlich bei mir war hat es dann auch noch gedauert. Der Zustand des Autos ist durchaus nicht perfekt, aber dementsprechend gut war dafür der Preis ;D
Momentan wird die Silvia für eine Straßenzulassung vorbereitet und soll dann in meinem Besitz die Funktion eines Schönwettee/Spaßfahrzeugs mit Trackeinsatz erfüllen können.

Bis jetzt bin ich schwer begeistert von dem kfz, die Unmengen an Aftermarket Teilen oder generell Tuning Möglichkeiten schon alleine finde ich mega! :cool:


Ein paar von euch durfte ich sogar schon kennenlernen, was mir eine große Freude/Ehre war. Mir ist generell schon die starke S14 Community aufgefallen, um einiges freundlicher, hilfsbereiter und besser connected als ich es von anderen Fahrerlagern gewohnt bin. Von dem her hoffe ich dass das so bleibt und ich ein Teil davon werden kann :cool:

Ich habe leider nicht allzu viele Bilder momentan aber ich geben welche in den Anhang ;)

Bis dahin, wünsche ich euch allen was und ich hoffe man sieht sich eventuell eines Tages ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Danke für die Aufnahme!

Post by kanntenzwerg »

Hallo und willkommen... :tach:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17459
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Danke für die Aufnahme!

Post by J.Lindmann »

Moin moin
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Danke für die Aufnahme!

Post by ATAFALAN »

servus (nochmal) auch von meiner seite!

wir werden die karre schon noch fit machen für paar spassrunden :D ;)
under construction ...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Danke für die Aufnahme!

Post by Autopsycho »

Mahlzeit.....viel spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Danke für die Aufnahme!

Post by DieZahnfee »

Huhu
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"