SILVI REANIMATION ==part II==
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
SILVI REANIMATION ==part II==
so Bros
hoidä hab isch mal ange´fangem moin Baby zu zerlegen :ja:
Da mir oine Halle zu verfügen steht mit kompletten Werkzoisch und oin prima Kumpel macht es och tierisch Fun,dat oinzige wat fehlt is oine Hebebühne :rolleyes:
deshalb wird es dann och oin tierisches "Geficke" die reanimierte Maschine wieda roinzufrimmeln uff die Getriebewelle :/
hab von dör Action och schon oin paar Pics mit dör Diggi oing´fangen
hab mir och gloisch vorgenommen uff die Klimaanlach und Viscolüfter zu verzischten boim Oinbau dann...
Hab die Klima eh nur selten im Somma benutzt und da isch nun och schon den Kondensator rausgeschmissen hab,wird dann der Motorkühler besser vom Fahrtwind g´kühlt.
hoidä hab isch mal ange´fangem moin Baby zu zerlegen :ja:
Da mir oine Halle zu verfügen steht mit kompletten Werkzoisch und oin prima Kumpel macht es och tierisch Fun,dat oinzige wat fehlt is oine Hebebühne :rolleyes:
deshalb wird es dann och oin tierisches "Geficke" die reanimierte Maschine wieda roinzufrimmeln uff die Getriebewelle :/
hab von dör Action och schon oin paar Pics mit dör Diggi oing´fangen

hab mir och gloisch vorgenommen uff die Klimaanlach und Viscolüfter zu verzischten boim Oinbau dann...
Hab die Klima eh nur selten im Somma benutzt und da isch nun och schon den Kondensator rausgeschmissen hab,wird dann der Motorkühler besser vom Fahrtwind g´kühlt.
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Die Lagerschalen sollen Lieferschwierigkeiten haben. Ich werd nachher mal nachfragen wie lange es noch dauert. Sonst ist alles da (Kerzen Klima ....) warte nur noch auf die Schalen, dann geht das Packet Richtung D.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
-
- Zu oft hier
Zwoter Tach...
hoidä hab wir die Maschinä zerlegt und och gloisch festgestellt dat alle Kipphebel der Oinlaßnockenwelle hinübah sind,tierisch oing´laufen :/ aber egal...Noi is treu
boim wieda zusammensetzen hab isch die droi Loitungen vom Turbo dursch die Stahlflex ersetzt und och gloisch die Stahlkoppdischdung (thanx Bro Koroshiva
) verbaut
hab och gloisch dön ollen Klimakompressor weggelassen :ja:
hoidä haben wir nüscht soviel g´schafft ausser zwo Sixpacks Becks Gold ;D
aber Morschä geht ans Oingemachte
hoidä hab wir die Maschinä zerlegt und och gloisch festgestellt dat alle Kipphebel der Oinlaßnockenwelle hinübah sind,tierisch oing´laufen :/ aber egal...Noi is treu
boim wieda zusammensetzen hab isch die droi Loitungen vom Turbo dursch die Stahlflex ersetzt und och gloisch die Stahlkoppdischdung (thanx Bro Koroshiva

hab och gloisch dön ollen Klimakompressor weggelassen :ja:
hoidä haben wir nüscht soviel g´schafft ausser zwo Sixpacks Becks Gold ;D
aber Morschä geht ans Oingemachte

Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
Darf ich?MichaS14a wrote:Ähm habe ich was wichtiges verpasst? Was ist denn mit Deiner Sylvi los, dass Du den Motor komplett zerlegst @Nuno?
http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... php?t=3750
-
- Zu oft hier