welche auspuffanlage ist die richtige?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Jimmy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 27.06.2004, 12:17
Location: ol dirty duisburg

welche auspuffanlage ist die richtige?

Post by Jimmy »

guckt mal bitte auf folgender seite. von ssautochrome

http://www.ssautochrome.com/level.itml/icOid/1226

ich brauch ne anlage ab kat S14a 98: welche der beiden ist die richtige.
92-98 Nissan 240SX (S-14) Bolt-on Rear Section
oder
92-98 Nissan 240SX (S-14)Bolt-on CAT Back System

bitte schnell um hilfe.

Pornking
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 10.04.2004, 15:43

Post by Pornking »

..
Last edited by Pornking on 19.07.2005, 15:52, edited 1 time in total.
Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Ähm, hust, hust, die Anlagen sind fürn 240SX. Ich wäre mir nicht 100Pro sicher, dass der auf unseren passt. Immerhin ist der 240er ja ein Sauger mit weniger Motorleistung. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Bremsen z.B. unterschiedlich sind :/

User avatar
Jimmy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 27.06.2004, 12:17
Location: ol dirty duisburg

Post by Jimmy »

@ lazarus. die amis nenn den wagen, den wir 200sx s14a nennen : 240sx s14


also die teurere. alles klar danke

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Aber der 240er hat orginal nen sauger Motor drin.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Eben! :P
Der Ami 240SX hat nen 2,4l Saugermotor ohne Turbo!!!
Und ich denke daher, weil er ja quasi abgasmäßig total anders ausschaut, dass die Teile wohl kaum passen werden.

Sieht zwar von aussen gleich aus, es schlägt aber ein anderes Herz in seiner Brust :D

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Lazarus wrote:Eben! :P
Der Ami 240SX hat nen 2,4l Saugermotor ohne Turbo!!!
Und ich denke daher, weil er ja quasi abgasmäßig total anders ausschaut, dass die Teile wohl kaum passen werden.

Sieht zwar von aussen gleich aus, es schlägt aber ein anderes Herz in seiner Brust :D
Kein SR20?
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

nein ein KA24DE (stammt aus nem pick up und hat eigentlich nix inner silvi zu suchen)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image