Auspuff? So ist besser!
Auspuff? So ist besser!
Vielleicht ist es ein Repost, aber mir trotzdem gefällt...

@Sebastian: Du magst es laut, gell?
Gruß
IDH

@Sebastian: Du magst es laut, gell?
Gruß
IDH

- BlackBetty
- Zu oft hier
Sidepipes sind hier eigentlich schon machbar (siehe Viper). Allerdings nicht rechts oder rechts nur nach unten, soweit ich weiss. Aber da muss die original Rohrlänge der Auspuffrohre erhalten bleiben. Ausserdem Ist bei diesem Umbau der hier gezeigt wird, mit Sicherheit kein Mittelschalldämpfer montiert (wo auch :rolleyes: ) und das wird in Deutschland wohl etwas zu laut sein.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Abgasrohrleitung durch den Innenraum (ja, zwar verkleidet, aber trotzdem durch den Innenraum) jeden TÜV`ler zum Herzinfarkt bringt. Wird bestimmt etwas warm die Verkleidung :ja: . Bin nichtmal sicher, ob sowas in Japan/ USA auf die Strasse darf :/

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Abgasrohrleitung durch den Innenraum (ja, zwar verkleidet, aber trotzdem durch den Innenraum) jeden TÜV`ler zum Herzinfarkt bringt. Wird bestimmt etwas warm die Verkleidung :ja: . Bin nichtmal sicher, ob sowas in Japan/ USA auf die Strasse darf :/
weil man die karre ja mit blech verbreitert hat hamse gleich den tankdeckel auffen kofferraum gesetzt 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)