neue MAXIMUM Tuner...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

neue MAXIMUM Tuner...

Post by MadMax »

hab gestern mal die neue oder aktuelle MAXIMUM Tuner durchgeblättert gesehn das da n artikel über nen 240sx s14a mit s15 convention is und bei den berichten über so tuner messen sind auch noch zwei s14´s dabei.

also schaut ma rein ;)

Jan

Post by Jan »

maximum tuner :rolleyes:

naja,mal durchblättern,aber die berichte über die autos sind teilweise schon etwas sonderbar....(leistungssteigerung durch BlowOff und Stage2-Kupplung :D )

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Maximum Tuner ist da aber noch richtig seriös... kennt einer den Bericht aus Auto Tuning über die 1000PS Show?

Da war ein Nissan Skyline der hatte angeblich 1000PS und alleine 120PS durch Zündkerzen!!! Die Zündkerzen will ich auch haben!
Und danach in der Ausgabe war ein EVO SIX der hatte normal 500 noch was PS 540 oder so... und wenn der hundert Oktan Benzin drin hat hätte der eine Leistung von 749PS oder so... jedenfall brachte das Benzin knapp 150-200PS
Also das wären mir die hohen V Power Preise auch wert! :D

Aber den S14a mit S15 Scheinwerfern fand ich ganz nett!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Jan

Post by Jan »

@spooky: bei hohen leistungen kann die Oktanzahl schon ziemlich viel ausmachen,schon allein weil mit klopffesterem Sprit ja auch ganz andere Settings gefahren werden können...Aber knapp 200 PS werden das wohl kaum ausmachen...

Ich nutz die ganzen deutschen Zeitschriften nur als zeitvertreib wenn ich auf die Frau beim Einkaufen warten muß...Kaufen tu ich mir den Krams nicht!

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

kann dir da nur recht geben @jan,die artikel sind echt schund und ich persönlich finde mehr als 95% der autos die da gezeigt werden zum kotzen.aber durchblättern muss ich sie trotzdem jedesmal :D

Jan

Post by Jan »

@madmax...ja,besser als ne VW Scene :D

K'
Mitglied
Mitglied

Post by K' »

Also, ich sage mal der wirklich einzigste Schreiber im komplett deutschsprachigen Bereich, der einigermaßen gut schreiben kann, ist S. Alisch von der AutoTuning. Auf den Rest kotze ich leider.
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

och ... ich sehe das immer mit humor... ich kaufe mir alle 2 monate eine maximum tuner weil die kisten darin eigentlich immer ganz gut geamcht sind... dann gucke ich die bildchen und lese das ein oder andere schon mal an. meist kann man beim anlesen schon sehen ob das schund ist oder nicht... aber die auto tuning ist bei mir unten durch nach dem 1000ps skyline mit den 120ps zündkerzen und die tuning auto & technik ist ja wohl der letzte dreck. was die da für autos rein knallen. da könnte ich nächte lang durch kotzen so häßlich sind die. da hab ich mir damals als ich angefangen hab mich für tuning zu interessieren ab und zu gekauft. hab die letztens nochmal durch gesehen und da war nur scheiße drin. muss man gnz klar so sagen. naja außer die celica von meixner special und ein 200sx S14a... aber der rest! wahhhhhh...!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !