Hab da eine geile Verwandlung vom S14 in S14a gefunden !!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Peter10654
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 27.09.2004, 09:11

Hab da eine geile Verwandlung vom S14 in S14a gefunden !!

Post by Peter10654 »

Wollte ich euch nicht vorenthalten, weil ich das ein ziemlich geiles Projekt finde.

Weiß nicht ob ihr euch dazu registrieren müsst, aber es lohnt sich.

Gruß

Peter

Hier der Link: http://forums.evolutionm.net/showthread.php?t=154457
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

nicht schlecht, aber was mich tierisch ankotzen würde, wären die viel zu großen spaltmaße von stoßstange vorne zu den scheinwerfern und der motorhaube. irgenwas passt da nicht richtig.
9/99er Racing

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Aber die hinteren Kotflügel sind total geil ( kriegt man die auch so gezogen ? ) und die Farbe auch!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

Peter10654
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 27.09.2004, 09:11

Post by Peter10654 »

Minotaurus_BCU wrote:nicht schlecht, aber was mich tierisch ankotzen würde, wären die viel zu großen spaltmaße von stoßstange vorne zu den scheinwerfern und der motorhaube. irgenwas passt da nicht richtig.
Hast du selber schon mal Japanmade Stoßstangen verbaut??

Also ich hab damit verdammt schlechte Erfahrungen gemacht und da musst du mit nicht ganz passenden Spaltmaßen leben. Hab eigentlich noch nie welche "life" gesehen, die richtig perfekt passen.

Auf Bildern sieht man es oft nicht.

Aber schön ist es auf jeden Fall nicht. Würde mich auch ärgen, bzw. ärgert mich auch jedes mal wenn ich meinen FD anschaue !!

Gruß

Peter
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

beim rechten scheinwerfer scheint irgendwie garnichts zu passen.
@peter guck dir ma das Uras kit vom Turbogrinch an da passt alles :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Peter10654
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 27.09.2004, 09:11

Post by Peter10654 »

Gies wrote:beim rechten scheinwerfer scheint irgendwie garnichts zu passen.
@peter guck dir ma das Uras kit vom Turbogrinch an da passt alles :D
Ach das glaub ich gerne !! Natürlich gibt es auch Sachen die passen... Gott sei's gedankt !! Nur will Turbogrinch sicher auch nicht, das jeder mit seinem Bodykit rumfährt und die Chance mehrere zu finden die gut passen sind ziemlich gering !!

Ausserdem sollte man Jpanmade und UKmade und USmade ganz groß unterscheiden. Den Japanern ist es nicht so wichtig weil die Schürze beim nächsten D1 Rennen sowieso hin ist.

Gruß

Peter
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

hmm bei japanischen sachen haben bisher nur die ings+1 kotis beim @elkadetto nicht gepasst sonst passte hier immer alles ganz gut nur bei US schürzen oder den deutschen nachbauten passt vorne und hinten nix
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Peter10654
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 27.09.2004, 09:11

Post by Peter10654 »

Vielleicht hab auch ich nur Pech !! LOL :D :D :D

Weber Sports hat nicht richtig gepasst und Knight Sports hat nicht gepasst und sogar Mazdaspeed war nicht richtig gut !!

Vielleicht bin ich auch nur sehr empfindlich !! ;) ;)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

entweder das oder es liegt daran das es nicht soviele FD´s gibt wie S14 und somit auch ein kleinerer markt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Peter10654
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 27.09.2004, 09:11

Post by Peter10654 »

Ich glaube in Japan ist der FD weiter verbreitet als der S14 !!

Alleine wieviele Hyper REV Bücher es vom FD gibt.

Aber was solls.... Welcher Grund auch immer... ;D ;D
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!