s14Vs.. S14a

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied

s14Vs.. S14a

Post by Nissan-Honk »

läuft der S14 motor (Block und Kopf) mit den Kabel/elekt. Zeug aus m S14a ?? oder müsste ich nach einem s14a motor schauen wenn ich einen s14a habe???

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

ist alles gleich mein freund.

gruß

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Nur der Block und der Kopf ja, Aber beim Kabelbaum siehts glaube ich anders aus. Wegen der Wegfahrsperre und dem Abgasrückführungssystem.

btw, Wegen deiner Metallkopfdichtung. Am besten bei www.takakaira.com oder www.perfectrun.com.au bestellen. Billiger wirst du keine bekommen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

also die Kabelstränge sind definitv anders...

Wie ist das eigentlich mit den SR20SET-Motoren beim S14? Sind die wirklich alle gleich?
Es gibt doch z.B. den "red top" un den "black top".... und wenn man sich manche Tuningbeschreibungen so durchliest, dann wird dort der "black top" oftmals herausgehoben. Ist das wirklich nur eine andere Farbe oder gibt es da doch kleine Verbesserungen, die man vielleicht blos nicht sieht???

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

In Deutschland gibts nur den BlackTop. Der RedTop hatte keine Nockenwellenverstellung.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied

Post by Nissan-Honk »

ja soll nur die hardware getauscht werden. also block/kopf. dann schau ich doch mal wer da so was hat. S14(a);D