ein neuer in bunde!!!
ein neuer in bunde!!!
hallo.jetzt ist es soweit. ich ich habe mir vor drei wochen einen s14a gekauft. hatte vorher einen s13(2 motorschäden in 3 monaten). habe ihn verkauft.hammer geiles gerät.
- sx200driver
- Mitglied
na dann einen herzlichen, behandel sie gut die kleine silvi
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
!
Na dann!
Willkommen im Forum!
Willkommen im Forum!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
-
- Zweisteiger
Hallo Nachbar!
Sei gegrüßt! Wilkommen im Club. Komme aus Bergkamen.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
:hallo: willkommen im forum
und immer schön warm fahren
und immer schön warm fahren

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

-
- Zweisteiger
danke für die antworten.
ich werde meine silvia erstmal wieder ausbeulen lassen müssen. war gester auf einer feier in unnada haben mir so ein paar neidische penner ne fette beule in den linken kotflügen gehauen.wird zeit das ich meine alarmanlage einbauen lasse.und wenn ich so einen typen erwische der soetwas macht dann ist der seine schnellsten 100 meter gelaufen.danach wird er dann ne weile mit gehilfen laufen müssen.
ich habe sooo einen hass auf solche leute. "neid der besitzlosen" sage ich dazu nur.
ich werde meine silvia erstmal wieder ausbeulen lassen müssen. war gester auf einer feier in unnada haben mir so ein paar neidische penner ne fette beule in den linken kotflügen gehauen.wird zeit das ich meine alarmanlage einbauen lasse.und wenn ich so einen typen erwische der soetwas macht dann ist der seine schnellsten 100 meter gelaufen.danach wird er dann ne weile mit gehilfen laufen müssen.
ich habe sooo einen hass auf solche leute. "neid der besitzlosen" sage ich dazu nur.