@All mit neuen Rückleuchten
@All mit neuen Rückleuchten
Moin,
es haben ja einige Leutz hier neue Rückleuchten z.B. aus der "apokalyptischen Sammelbestellung" wie der Koroshiya ma so schön gesagt hat...
Also zum Punkt. Hat irgendwer seine neuen nicht originalen Rückleuchten eingetragen bekommen oder irgendwas getrickst oder sonst was?
Werd im März auch vor so ner Aufgabe stehen, also wären ein paar Tipps net schlecht.... ;D
es haben ja einige Leutz hier neue Rückleuchten z.B. aus der "apokalyptischen Sammelbestellung" wie der Koroshiya ma so schön gesagt hat...
Also zum Punkt. Hat irgendwer seine neuen nicht originalen Rückleuchten eingetragen bekommen oder irgendwas getrickst oder sonst was?
Werd im März auch vor so ner Aufgabe stehen, also wären ein paar Tipps net schlecht.... ;D
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
- sx200driver
- Mitglied
trick...einfach net erwische lasse :lach: :lach: :lach:
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
@geiserp
Diesen Vorschlag werd ich ganz bestimmt net befolgen.... ;D
dafür sind die Teile zuuuu geil..
Sie kommen auf jeden Fall drauf ob eingetragen oder net. Nur wenn ich sie halt eingetragen bekommen könnte wär das halt net schlecht...
P.S: Morgen ist es soweit, Wetter ist gut, Laune ist gut
Morgen werd ich die Teile ma montieren
Diesen Vorschlag werd ich ganz bestimmt net befolgen.... ;D
dafür sind die Teile zuuuu geil..

Sie kommen auf jeden Fall drauf ob eingetragen oder net. Nur wenn ich sie halt eingetragen bekommen könnte wär das halt net schlecht...
P.S: Morgen ist es soweit, Wetter ist gut, Laune ist gut

Morgen werd ich die Teile ma montieren
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<