Auf der Zielgraden

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Auf der Zielgraden

Post by spookyghostrider »

Nabend zusammen!

So wie es aussieht komme ich jetzt auf die Zielgerade. Hab mich jetzt zu 99% für den SX entschieden:

Habe mit dem Besitzer schon ein paar mal gesprochen. Der hat mir den auch schon zurück gestellt bis am Wochenende.

Was mir hier halt gut gefällt das der Motor neu gemacht wurde und der Turbo usw...

Wollte mal hören was ihr dazu sagt und könnt ihr mir vill. noch sagen worauf ich beim Kauf noch ganz besonders achten sollte. Naja am Motor kann ja eigentlich nichts sein wenn der erst 6.000km alt ist. Nissan hat das gemacht bzw. die haben den Motor ausgebaut und dann zu einem Instandsetzer gegeben.
Wollte den Samstag holen fahren mit einer 3 Tages-Zulassung und den dann erstmal solange in die Grage stellen bis ich meinen alten Corsa verscherblet habe.

Falls den einer haben will: http://www.autoscout24.de/home/index/de ... 3mwuo3g13s

Für euch wäre der Preis 2500 und ich tanke euch den noch voll ;)

Gruß spooky
Last edited by spookyghostrider on 16.01.2006, 22:21, edited 1 time in total.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

was mich stutzig macht, dass der nur 8,5 Liter auf der Autobahn braucht... :P

Was hat der denn für einen Bordcomputer eingebaut?

Den Preis finde ich ganz ok. Aber was war den mit Motor? Schaden obwohl keine mods?

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

da is auch nie esp drin serienmäßig... hmtz... wenn der verkäufer seriös is...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Auf der Autobahn wäre wohl der Turbo hoch gegangen und der wär nur noch auf 3 Zylindern gelaufen.

Der Typ kommt aus Nordholz / Buxhaven. Der meinte er würde hier das Forum auch kennen.

Kennt den einer von euch?

Also wegen Bordcomputer muss ich dann nochmal fragen und wegen ESP :)

Motor und Turbomäßig kann man ja quasi nix falsch machen oder?

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Super ... Motor, Turbo, Kupplung bei 98.000 km komplett für 7.000 € überholt, bzw. neu (Rechnungen liegen vor) und dann gibt er das Autochen für 7.450 € her ... ;D .

Spritverbrauch ... :D ... vielleicht mit zwei rausgedrehten Zündkerzen. Ich habe immer so um die 12 Liter verbraucht. Im Opa-Modus konnte ich gerade mal 50 km länger fahren, dafür lag dann auch der Spaß bei nur noch 10%.

ESP gab es nicht beim 200er, vielleicht meint der die Anfahrhilfe bis 40 km/h.

Ansonsten sehr guter Preis und die 100.000 km sind in der Klasse ja fast normal. Wenn man 70.000 Kilometer weniger auf dem Zähler haben will, muss man dann auch fast das Doppelte hinlegen.

Jedenfalls viel Glück ...
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

Er schreibt ja auch "Autobahn: 8,5 Liter" und die kann ich bestätigen. Im Serientrimm mit 130 km/h durchgängig hatte ich die auch ;)
Selbst getestet auf ner Fahrt nach Salzburg. Man muß nur Zeit haben...

Is nen gutes Angebot
Image

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Stimmt, hast Recht. Bei Autobahnfahrt hatte ich auch bei 130 km/h mal rund 8 Liter auf 100 km. Im Durchschnittsverbrauch Stadt/Land/Autobahn aber immer zwischen 12 - 14 Liter. Bei Vollgas waren nach 250 Kilomtern die 65 Liter weg ... :tot: .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

Freund mich für dich das du einen gefunden hast.

kleiner Tip. Stell niemas solche schnepchen im Forum vor sonst ist noch einer schneller als du ;)

gruß

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Dann hoff ich doch dat dat wird, nä! :ja:

Ich hab letzte Woche meine damaligen Favoriten in einem Karton gefunden, da waren auch einige dabei die in dieser Preisklasse lagen aber mein Paps wollt nicht das ne Silvi mit 100tkm vor der Tür steht, naja dann warens halt 52000km für 11.990€ :tot:.

Aber mein Paps hat mir 3000€ geschenk also warens nur noch 8990€ :D

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Desmos wrote:Freund mich für dich das du einen gefunden hast.

kleiner Tip. Stell niemas solche schnepchen im Forum vor sonst ist noch einer schneller als du ;)

gruß
naja ich sag mal die leute die ernsthaft suchen klicken eh jeden tag bei mobile und as24 rein. dann sehen die es eh und die meisen hier haben ne kiste und der hat mir den wagen zurück gestellt so das ihn zz eh kein anderer haben kann. :)

sonst hätte ich den auch nicht hier rein gestellt. aber ihr meint ich kann den mit ruhigem gewissen kaufen?

hätte sonst noch den schwarzen sx bei as24 zur auswahl mit 75.500 gelaufen (der ohne foto). der würde mich auch reizen.