Besseres Abblendlicht für alle
Besseres Abblendlicht für alle
servus. im Hondaforum hab ich den thread hier gefunden denke es is sehr interessant und werde mir demnächst son paar lampen bestellen. die lampen sind von autostyle.nl und hab die schon in echt gesehen. die ausleuchtung is um welten besser als mit den normalen, jedoch ned ganz so gut wie Xenon (was auch logisch is). aber dafür kosten sie auch nur en bruchteil von xenon und haben in der ausführung mit 55/60 watt auch das e prüfzeichen.
hier der link zum thread im hondaforum:
http://hondapower.de/portal/index.php?o ... torder=asc
wenn ihr im link den ersten link wiederum klickt ( :rolleyes: ) kommt ihr zu nem thread wo einer en paar bilder zum vergleich neue/alte birnen gemacht hat).
wenn ihr interess habt würd ich sagen einfach anmelden und dem user "plotz" ne pm schreiben.
denke ihr solltet davon wissen und vielleicht legt sichs der eine oder andere ja auch zu.
Gruss
matze
hier der link zum thread im hondaforum:
http://hondapower.de/portal/index.php?o ... torder=asc
wenn ihr im link den ersten link wiederum klickt ( :rolleyes: ) kommt ihr zu nem thread wo einer en paar bilder zum vergleich neue/alte birnen gemacht hat).
wenn ihr interess habt würd ich sagen einfach anmelden und dem user "plotz" ne pm schreiben.
denke ihr solltet davon wissen und vielleicht legt sichs der eine oder andere ja auch zu.
Gruss
matze
KUTSUJU RACING MEMBER

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Will ja nichts sagen, aber für mich sieht das Orginale heller aus! :juggle:
Die autostyl Dinger haben nur ein klareres Licht.
Muss man vieleicht mal Live anschauen! :/
Waren des auch H1 Lampen oder H7 ?!
Die autostyl Dinger haben nur ein klareres Licht.
Muss man vieleicht mal Live anschauen! :/
Waren des auch H1 Lampen oder H7 ?!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Ich habe 90/100 Watt Birnen drinne von Narva die Dinger sind echt geil hell und leuchten total weiss. Man sieht auf jedenfall mehr auf der Strasse und die Strasse leuchtet vor einem jetzt auch weiss und nicht so komisch wie mit den original Birnen.
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
:spot: stimmt in dör Silvi hadde i die Philipps BlueVision g´habt in moiner Entdeckung der Langsamkeit sind die Power2Night drinnä
aber mit dem BlueVisions war i och zufrieden :ja:
Bro Dj jötzt am Samstach wäre i örst wiedah gg. 19Uhr unten da i bis 16Uhr malochen muß.
aber mit dem BlueVisions war i och zufrieden :ja:
Bro Dj jötzt am Samstach wäre i örst wiedah gg. 19Uhr unten da i bis 16Uhr malochen muß.
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- DJ_Miracle
- Vielfahrer