Neue Tuningfirme machen für geld alles... :-))))

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Neue Tuningfirme machen für geld alles... :-))))

Post by Intercooler »

Hi,

wie ja einige bereits wissen habe ich zusammen mit einem Kollegen die Tuningfirma Mainhattan Styleline gegründet. Sitz ist in Darmstadt (Nähe Frankfurt) HP ist nach nicht fertig und sogar noch ein Rechtschreibfehler drinnen: www.mainhatten-styleline.de :D

Wir bauen außer diesem Golf 2 noch meinen S13, Koroshiyas S14 (nachdem er von jemand anders vermurkst wurde), und einige andere auch spektakuläre wagen um.

Wir bieten sowie Styling, als auch Performance. Wir verbauen auch Teile die NICHT über uns erworben wurden.

Wir können Einzelanfertigungen von fast alles sachen machen, egal ob Bodykit, oder Auspuffanlagen.

Thema Auspuff:

Wir bauen unsere Auspuffanlagen am liebste dierekt ab Turbo, mit Rennkat, auf Wunsch Klappensteuerrung und in allen Designs. natürlich Edelstahl. Auch die Anfertigung einzelner komponenten ist kein thema.

Wunschkrümmer schweißen wir auch!

Thema Fahrwerk:

kann nicht nur verbaut, sondern auch abgestimmt werden. Oder auch nur abgestimmt. Berate euch auch gern was man alles benötigt um ein gescheites Fahrverhalten zu bekommen.

Thema Bremsen:

auch hier kann ich beraten und wir können auch Adapter für z.B. Porsche Bremsen ect. anfertigen lassen.

Motorleistung:

Sowohl kleinere Kraftkuren, als auch Extremumbauten sind kein Problem, höchsten ein finanzielles.

Styling:

Innen, Außen, Bodykits, Efféktlackierungen, Soundausbauten, Räder, einfach alles was mit Guter Optik zu tun hat. Das ist ein weiteres Markenzeichen von uns.


Alles was ich vergessen habe machen wir auch :D , halt einfach alles was zum Thema Tuning möglich ist. Einfach PN an mich und ich versuche die Fragen so bald wie möglich zu beantworten.


Thema Geld:

Nehmen wir gerne... ;D Im Erst, wir bemühen uns faire Preise zu machen, auch bei Reparaturen (hab übrigens noch viele Ersatzteile). Wenn möglich können wir auch Festpreise vereinbaren. Aber man muss auch realistisch bleiben, wir müssen ja auch leben und unsere Werkstattkosten gedeckt bekommen. Und wir können natürlich keinen Wagen so günstig wie in Polen lackieren....

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

na super!! endlich geht das ganze in den endspurt :P
bin schon voll auf koro sein monster gespannt, und auf die fertige seite :ja:
viel glück mit der firma :)
Rot Weiss Rot!

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@steinman

danke danke...

@all Foto von s13 Auspuff
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Mein S13, im Moment wird der Komplette Rahmen verstärkt, dann kommt die ZELLE...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

noch 2
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Motorraum Golf 2 Alles Einzelanfertigung und wer findet ein Bekanntes Teil aus dem SX??? Guckt mal genau hin.... :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Kundenfahrzeug aus dem S13 Board....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Noch ein Kundenfahrzeug... der Delicut..... :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Also ich hab jetzt grad nach dem schwarzen Resokasten gesucht :D aber nicht gefunden :lupe: :gruebel:

Hoffe mal euer Laden läuft gut :)
Over and Out

Details und Bilder

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@Over

Danke. Und knapp deneben.... ;D